1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SES mahnt Entavio-Kritiker ab

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von transponder, 27. Juni 2007.

  1. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: SES mahnt Entavio-Kritiker ab

    Zunächst einmal: ohne den betroffenen Forenbeitrag und evtl. eine schriftliche Ausfertigung der EV können wir uns hier kein Bild machen, was tatsächlich vorgefallen ist. Alleine Kritik an Entavio reicht nicht als Tatbestand aus. Werden aber Leute von SES/Entavio persönlich angegriffen und beleidigt oder falsche Tatsachen behauptet kann das schon eine Klage nach sich ziehen.

    Fakt ist aber auch, dass immer mehr geklagt wird: ein Freund von mir ist Staatsanwalt und sagte zuletzt, so schlimm wie in diesem Jahr sei es noch nicht gewesen: monatlich mindestens 400 Anzeigen der Musikindustrie (wegen MP3-Downloads) kämen auf den Tisch, 200 wegen angeblichen Verstößen bei Ebay und weitere 200 wegen weiteren Internetverstößen (auch Beleidigungen in Internetforen usw.). In Deutschland muss man (noch) über den strafrechtlichen Weg gehen, damit die Kläger Akteneinsicht bekommen und anschließend zivilrechtlich vorgehen können. Die Politker arbeiten aber an einer Gesetzesnovelle, damit Unternehmen künftig auch einen direkten Auskunftsanspruch gegenüber den Internet-Providern haben. Das entlastet die Staatsanwaltschaften, ist aber datenschutzrechtlich höchst bedenklich. Ich habe den falschen Beruf gewählt und hätte doch Rechtsanwalt werden sollen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2007
  2. eurobird9

    eurobird9 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...
    AW: SES mahnt Entavio-Kritiker ab

    @derkomikerUnd angenommen ich hätte deinen Namen etc. und würde hier im Forum posaunen du wärst ein Betrüger... Läuft das dann auch noch unter Meinungsfreiheit?????XY ist ein Wic..er! Und keiner kann mir was???? Im in der realen Welt laufen Beledigungen und Rufmord auch nicht unter freie Meinungsäußerung. Ich merke immer wieder wie lachs in diesem Land damit umgegangen wird. Meist soweit bis es aber dann mal selber einen trifft. Dann findet man das dann gar nicht mehr so lustig- wenn es dann mal selber einen an die Wäsche geht.
     
  3. madeira

    madeira Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SES mahnt Entavio-Kritiker ab

    He Jungs und Girls, es gibt doch gar nichts zu kritisieren, €ntavio ist eh ein Hirngespinst. Zuerst hiess es, €ntavio Boxen müssen genaue Spezifikationen einhalten und es braucht neue Geräte. Dann kam Premiere, sagte wir machen mit und plötzlich sind über Nacht alle Premiere Boxen €ntavio tauglich sprich zertifiziert. Das kann nur 2 Sachen bedeuten: Entweder kannten die Premiere Leute schon seit Jahren die €ntavio Spezifikationen oder bei €ntavio geht es wirklich nur darum, aus Free-TV Fee-TV zu machen. Allgemeine Formel: Free-TV + €ntavio = Fee-TV. Wollen wir anstimmen, was eher zutrifft?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2007
  4. eurobird9

    eurobird9 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...
    AW: SES mahnt Entavio-Kritiker ab

    Naja da Entavio als reale Firma mit Mitarbeitern etc. exisitiert ist von einem Hirngespinst nicht zu sprechen. Egal was man über deren Pläne nun hält. Wer dann nur Beleidigungen parat hat und nicht wie ein normaler Mensch kritisieren kann, ist nur zu bemitleiden. Und ob es nun ein Gespinst oder nicht ist, werden wir pünktlich am 04.07.07 sehen. Dann gibt es in laut den News hier eine Preview in Hamburg und München. Solange brauchen wir also nicht mehr warten. Und der 01.09. ist auch gar nicht mehr so weit. Komisch finde ich nur dass sich die Infosat mit Entavio Kritik in letzer Zeit sehr zurückhält.
     
  5. madeira

    madeira Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SES mahnt Entavio-Kritiker ab

    Können wir uns anstelle "reale Firma" auf "start-up Firma" einigen?
     
  6. eurobird9

    eurobird9 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...
    AW: SES mahnt Entavio-Kritiker ab

    mmmh "start up" sind die eigentlich auch nicht mehr.... we will see. in ein paar tagen wissen wir mehr und dieses board wird abstürzen
     
  7. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: SES mahnt Entavio-Kritiker ab

    Wie ist das zu verstehen?

    Donn
     
  8. eurobird9

    eurobird9 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...
    AW: SES mahnt Entavio-Kritiker ab

    naja das board bricht ja schon zusammen wenn es bei premiere fette änderungen gibt. ich errinnere an arena und premiere. als die buli an arena ging... das war die hölle. wenn jetzt entavio den burner hinlegt, wird es hier auch krachen
     
  9. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SES mahnt Entavio-Kritiker ab


    Also ich finde, was Klaus1970 schreibt ist ziemlich bedenklich.
    Das klingt nicht gut.
     
  10. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SES mahnt Entavio-Kritiker ab

    Er meint, dass wenn es weitere Infos gibt, die Schreibgeschwindigkeit in diesem Board so hoch ist, dass der Server abstürzt! ;)