1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SES mahnt Entavio-Kritiker ab

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von transponder, 27. Juni 2007.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SES mahnt Entavio-Kritiker ab

    Nun Sebastian, bei solchen Paketen sollte es in erster Linie darum gehen, vernünftige Sender zu bündeln. Das man das sehr wohl auch mit Spartensendern kann, ist kein Geheimnis. Qualität und Sparte ist schliesslich kein Widerspruch in sich! Dennoch schafft es Premiere Star, seine Pakete an Dreistigkeit, noch ,gegenüber Anbietern wie KDG oder Unity, zu toppen! "KD Home" ist schon eine Zumutung und eine Beleidigung für jeden Zuschauer! Premiere Star zeigt, dass es noch miserabler geht!

    Meiner Meinung nach passt dieser "neue" Sender ganz hervorragend zum RTL-Sondermüll und dem restlichen unbrauchbaren Krims Krams, der in diesem Paket gebündelt werden soll. Keiner dieser Sender, die Premiere Star in seinem Paket anbieten will, ist auch nur im Ansatz, ein brauchbarer, vernünftiger Sender, den es sich zu buchen lohnt! :winken:

    Insofern ist die "neue" Pay-TV-Offensive, die Versklavio und Premiere Star ausgerufen haben, nichts weiter, als ein Griff ins Klo. Mit einem solchen "Angebot" (welches keins ist, sondern den sog. "Abonennten" eher noch Schmerzensgeld zahlen müsste), lässt sich niemand, der denken kann, hinterm Ofenrohr hervor locken!:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2007
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SES mahnt Entavio-Kritiker ab


    Okay, treffender hätte ich es auch nicht formulieren können. Tja, beibt nur mal abzuwarten, wie sich die Abonnentenzahlen in den nächsten Monaten entwickeln wird. Ich denke, da werden wir in Zukunft noch so einiges lesen können. Ich hoffe nur, dass sich Premiere da nicht verrechnet und ich frage mich, wie lange Winter bei Premiere Star bleiben wird. Ein Jahr oder länger?
    Im MOment auf jeden Fall würde ich keine hohen Wetten abschließen.
     
  3. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SES mahnt Entavio-Kritiker ab


    Sehr Richtig. Premiere Star ist eine Art "Pay-TV 2. Klasse" für die, die sich das "richtige" Premiere nicht leisten können......wie soll es aber auch anders sein, wo bitte sollen den die "erstklassigen" Inhalte noch her kommen. Wenn mal was gut ist, hat Premiere als Quasi-Monopolist die Rechte schon im Sack.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: SES mahnt Entavio-Kritiker ab


    Also jetzt mach mal Halblang, nur weil dich keiner der Sender interessiert, ist nicht das ganze Paket gleich schrott. Ich gebe zu auf Sender wie MTV-Entertainment und Nick Premium hätte ich verzichten können, ebenso wie auf die RTL-Kanäle und NASN. Aber andererseits wird meiner Meinung nach der sehr gute Filmkanal TCM 24 Std lang senden. Außer kommt mit Kinowelt TV ein Sender der anspruchsvolle Film sendet. Sat 1 Comedy kenne ich als ich noch bei Kabel Deutschland Kunde war, hat mir auch gut gefallen. Bei Kabel 1 Classics liefen auch gute Sachen. Alle Kanäle bei Premiere Star sind ja noch nicht bekannt. Und ich finde es schon unfair einen Sender wie E.Clips, der noch nicht mal gestartet ist, schon hier in bausch und bogen zu verunglimpfen. Außerdem hört sich das für mich sehr interressant an, was E.Clips zeigen will. Und wenn jetzt noch vernünftige Dokusender dazukommen, dann ist Premiere Star nicht so schlecht wie du es machen willst. Ich hab zwar noch Arena Sat, aber ich werde diese Abo zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen und dann wird mir nur noch Premiere ins Haus kommen. Ehrlich gesagt für mich persönlich hat Premiere Star viele Sender dabei für die es sich lohnt sie zu abonnieren.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: SES mahnt Entavio-Kritiker ab

    Tjo jedem das seine.

    Mir gefällt das Paket :eek:

    Wenn man sich mal das ausland anguckt und das was star sein will und dann die pentanten dazu ist star sicherlich kein schrott.

    Und wenn es so erfolgreich wird die Kabelkanäle dann hat premiere schon ein gutes Los gemacht.

    Ich sage dazu nur eins. ENDLICH kann man ein kdg home auch ganz offiziell für sat abbonieren. Darauf haben ich und viele andere schon Jahre gewartet :winken:

    @zufriedenerpremierekunde1 Bis auf NASN bin ich voll und ganz deiner Meinung.