1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SES mahnt Entavio-Kritiker ab

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von transponder, 27. Juni 2007.

1. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Schüsselmann schrieb:
    Mein lieber Freund Pullandbear!

Ich mag Dich ja gut leiden, aber:

Glaubst Du, dass Du es diesmal gebacken kriegst, nicht gesperrt zu werden? [​IMG]

Schüsselmann schrieb:
    Das ist in der Sache nicht richtig. Ich habe Pullandbear freundlich begrüsst - wie Du an dem von mir verwendeten Smiley deutlich erkennen kannst. [​IMG]

Ich darf das auch - weil ich nämlich kein Mitglied der Boardleitung bin. [​IMG]

Die Boardleitung dürfte jedoch eine andere Meinung haben. Wer sich nach einer (begründeten) Sperre einfach neu anmeldet, wird - sofern seine Identität zweifelsfrei feststeht - erbarmungslos gekickt. [​IMG]

Wo kämen wir denn da hin, wenn sich jeder einfach neu anmelden könnte? [​IMG]

Dann hätte die Boardleitung ja gar keine Autorität mehr. [​IMG]

Deshalb ist Pullandbear gut beraten, wenn er zunächst verlauten lässt, dass er eben nicht jener unlängst gesperrte User ist... [​IMG]

Die Frage ist, ob er tatsächlich einen anderen Computer und eine andere Einwahladresse ins Internet benutzt. Da die meisten hier inzwischen per DSL surfen, ist das gar nicht so einfach.
    Gab's nicht mal einen Film "Die Caine war sein Schicksal"?

So ist es das Schicksal von P. in seinen zahlreichen Inkarnationen, immer wieder gesperrt zu werden. Vergleiche dazu das Posting von doku:
    Nr. 171 vom 22.7.07 um 22:56 Uhr in http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=153615&page=12

Das Problem ist, dass unser Freund P. gewisse Schwierigkeiten im Konflikt-Management hat. In der Vergangenheit ist es ihm immer wieder misslungen, beleidigende oder anderweitig Anstoss erregende Postings zu unterlassen. Deshalb hatte die Boardleitung in der Vergangenheit kaum eine Alternative, als Pullandbear stets erneut zu sperren - und zwar unabhängig von der Frage, ob er seine Identität nun zugibt oder nicht. [​IMG] [​IMG]

@Transponder: nett, dass Du Dich auch mal wieder meldest. [​IMG]

In einem anderen Thread schrieb Florian:
    Nr 3 in t=153615

Siehst Du das auch so? [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2007
  2. ichliebedich

ichliebedich Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Re: SES mahnt Entavio-Kritiker ab

tja da ich auch nicht pullandbear etc. bin gibt es keinen grund mich zu sperren.

was deinen text betrifft so ist der für eingeweihte sicherlich nett zu lesen. Ich kann jedoch damit nichts anfangen. ich weiß bei dem meisten nicht einmal von was du sprichst.

finde aber das deine postings immer ziemlich lang werden. relativ gut ist das fürs umts- datenpaket nicht unbedingt.

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

AW: Re: SES mahnt Entavio-Kritiker ab

Dann halte dich nicht an dieser propaganda aussage fest...

Ich sags dir nochmal.
    Diese Punkte sprechen dafür unabhängig ob du sie nun bist oder nicht...
    Du wolltest Gründe wissen ich hab sie dir genannt.

Im gegensatz zu vielen anderen habe ich das schon gelernt.
    Im gegensatz zu vielen anderen zeuge ich auch respekt vor anderen und beleidige sie nicht...

Nur müssen die anderen auch Kritik einstecken können...

4. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SES mahnt Entavio-Kritiker ab

Nu mal nicht so dünnhäutig hier.

5. transponder

transponder Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, octavius, natürlich gab es Gründe für meine zeitweilige Abwesenheit. Hast Du mich vermisst?

So wie das Free-TV sich heute darstellt, glaube ich nicht, dass es noch Jahre lang bestehen bleibt. ARD+ZDF werden erstmal Free-TV bleiben, ebenso eine ganze Reihen von Privatsendern. Allerdings werden wohl in den nächsten Monaten RTL+MTV ihr Verschlüsselungs-Experiment gemeinsam mit Astra in die Tat umsetzen. Die Sender befinden sich momentan in Gesprächen mit SES, hier wird für den Fall geplant, falls die Sache schief geht. Wer übernimmt welche finanziellen Lasten? Die Betzdorfer haben bis dato die Kleinigkeit von 30 Millionen Euro in das entavio-Projekt gesteckt. In der Endstufe will man jährlich 350 Millionen zusätzlich aus Deutschland herausholen. Für Betzdorf besteht also schon ein gewisser Druck, schließlich muss man seinen Anteilseignern Rechenschaft ablegen. In den nächsten Monaten wird es jedenfalls spannend.

6. ichliebedich

Punkte für Erfolge:
    6

da ist jemand aber gut informiert. das mit den 30 mio. wissen die wenigsten.

7. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das mag stimmen, aber ich bin mir sicher, daß dies den meisten völlig am Allerwertesten vorbei geht...

;)

8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Hallo und herzlich willkommen hier. Ich hoffe, dass es dir hier gefallen wird. Es gibt hier bezüglich Entavio natürlich auch neutral eingestellte Personen. Hierzu zähle ich mich.

9. ichliebedich

Punkte für Erfolge:
    6

schau her. das ist auch wieder sehr aggressiv und abwertend. kann man sich eigentlich in einer sachlichen diskussion sparen.

auch wenn es den meisten am .... vorbei geht. so muß ich ja nicht handeln und denken wie alle anderen. ich bin froh dass man mal so das ein oder andere detail erfährt. wenn ich mir die kommentare von transponder durchlese so hat er mehr Einblick als wir alle hier. Bislang lag er immer sehr gut mit seinen Einschätzungen. Daran werde ich mich eher orientieren.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2007
  10. ichliebedich

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo Kreisel,

danke dir. Freut mich das zu hören.