1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SES mahnt Entavio-Kritiker ab

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von transponder, 27. Juni 2007.

  1. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    Anzeige
    AW: SES mahnt Entavio-Kritiker ab

    Ich habe meine Beiträge geändert weil ich zu wenig Zeit habe mich drum zu kümmern ob in Deutschland noch eine Freie Meinungsäusserung erlaubt ist oder nicht.

    Ich frage mich nur wann die Mauern wieder aufgebaut werden und der Nachbar wieder alles ausspioniert und dadrüber Buch Führt und das alles der Staatssicherheit meldet.

    Ich hoffe das In den Freien Medien ARD ZDF drüber berichtet wird.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: SES mahnt Entavio-Kritiker ab

    Übrigens eine abmahnung muss nicht unbedingt rechtens sein und spiegelt sicherlich nicht die Meinung der BRD wieder.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: SES mahnt Entavio-Kritiker ab

    Wenn das stimmt was dort steht ist das Verfahren schon wieder eingestellt.
    Es wäre wirklich interessant die original Beiträge zu lesen um sich ein Bild zu machen.

    Allerdings halte ich solche Abmahnungen für Contraproduktiv.
    Die Firmen werden durch die negative Presse keinen für ihre Produkte gewinnen.

    Es wird immer Leute geben die ihre Meinung frei äußern selbst in einer Diktatur unter Lebensgefahr.
    Auf der anderen Seite verstehe ich den Abgemahnten denn Entavio ist es nicht wert ggf. vor Gericht zu landen und Strafen zu zahlen.
    Recht bekommen hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun!
     
  4. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: SES mahnt Entavio-Kritiker ab

    De SES ist nicht der einzige Verein ,der so verfährt. Endemol bzw. Callactive machts genau so. Hier im Forum hatte mal jemand n Thread über diese Abmahn-Praxis von Callactive angefangen. Der Thread war keine 24h später komplett gelöscht. Soviel zum Thema MEINUNGSFREIHEIT.
    Endemol=Holland, SES=Luxemburg, die denken dann "was interessiert mich das deutsche Grundgesetz?" Aber als ich von diesem RA FvG gelesen habe war mir ALLES klar. Der ist mir kein unbeschriebenes Blatt. Aber es wird Zeit, daß das Justizministerium endlich aufwacht. Oder muss man denen das persönlich auf den Tisch knallen. Gut bis nach Berlin isset nich weit. Dem Schäuble hätt ich neulich, als ich in Berlin war, guten Tag sagen können. Bin nämlich am BMI vorbeigestiefelt.
     
  5. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.007
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SES mahnt Entavio-Kritiker ab

    Ich habe mir den Thread dort komplett durchgelesen und nichts aktenkundiges gefunden.
     
  6. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: SES mahnt Entavio-Kritiker ab

    Weil der betroffene User diese Postings gelöscht hat.
     
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: SES mahnt Entavio-Kritiker ab

    Es ist lächerlich was Astra macht.
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SES mahnt Entavio-Kritiker ab

    Sorry, aber ich kann mir das nicht vorstellen.

    Es sein denn: Die Betroffenen sagen klar, oh Entavio ist ******* und SES sind alles Verbrecher.

    Dann kann ich mir eine Abmahnung vorstellen die dann auch sogar vor Gericht durchkommt.

    Es ist halt ein Unterschied, ob ich sage, ich finde Entavio schlecht und ich glaube das ist nur eine Abzocke und Verblödung ...

    ode ich sage: Entavio ist ein Verbrechen und Spionage. Das ist kriminell und ASTRA muss man verklagen weil da nur Verbrecher drin sind.

    Würde ich bei ASTRA arbeiten würde ich bei den letzteren Äußerungen vielleicht auch mit Abmahnungen reagieren. Auch in der Industrie ist Abmahnung inzwischen eine Methode Geld zu bekommen. Hier haben doch Hersteller eine ganze Abmahnungswelle verschickt.

    Irgendwann verklagt Dich einer oder Du wirst jemanden verklagen, aber bis zu einem Gerichtsverfahren mußt du noch 10 Jahre warten weil die ganzen Gerichte inzwischen durch Abmahnungen ausgelastet sind.

    Was in Deutschland abgeht ist ein Witz.

    Man könnte es auch positiv sehen: ASTRA geht das Geld aus und die brauchen erst mal ne neue Einnahmequelle :) Damit steht Entavio auf finanziell wackeligen Füßen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2007
  9. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: SES mahnt Entavio-Kritiker ab

    SES wollte ja schon längst damit angefangen haben, die HAnd aufzuhalten. Ham aber de Rechnung ohne das KA gemacht. Am besten die verbieten Dolphaviogate - oder wie das sich auch immer noch nennen möge - ganz und gar. Einschließlich dieser unsäglichen Vorsteinzeit-Möchtegern-Receiver. Und über den involvierten RA muss man nix mehr sagen. smartbroking.de gibt Aufklärung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2007
  10. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SES mahnt Entavio-Kritiker ab

    Ihr lasst Euch aber mächtig verarschen. Da schreibt einer: "Bei mir hat sich einer gemeldet, bei dem sich ein Astra-Anwalt gemeldet hat. Und nun musste ich seine Beiträge löschen." Das ist doch mächtiger Blödsinn. Wenn überhaupt, dann meldet sich der Anwalt beim Forenbetreiber und fordert Herausgabe der Nutzerdaten und Löschung der Themen. Bei Forenbeiträgen ist immer erst der Forenbetreiber der Ansprechpartner für Anwälte, denn nach neuester Rechtssprechung haftet er für die Beiträge seiner Nutzer. Siehe http://www.heise.de/newsticker/meldung/89348

    Also hört auf mit diesen Märchengeschichten.