1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SES: Entavio will Endkundengeschäft aufgeben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2008.

  1. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    Anzeige
    AW: SES: Entavio will Endkundengeschäft aufgeben

    Meinst Du vielleicht "Alpenglühen TVX",- den wird sich Börni für Premiere krallen,"sportdigital.tv" wurde doch schon von "arenaSAT" gekrallt !

    MfG
    :winken::winken:
     
  2. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SES: Entavio will Endkundengeschäft aufgeben

    oh das tut mir aber leid! :D:D:D:D:D
     
  3. headbanger

    headbanger Guest

    AW: SES: Entavio will Endkundengeschäft aufgeben


    Doch hat es mischobo!Es sind beides Produkte die völlig am Markt und Kunden vorbeigehen!Deshalb ist u.a. Entavio gescheitert!Und deshalb wird auch CI - Plus scheitern.
    Glaubst du das der Verbraucher seine alte CI - Box wegschmeisst,sich ne neue kauft nur um sich mit CI+ gängeln lassen zu können?
    Das wird nicht passieren!Deshalb ist CI+ von vorne herein zum scheitern verurteilt!