1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SES: Eine Viertelmillion zahlende HD-Plus-Kunden - mehr Gewinn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2011.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SES: Eine Viertelmillion zahlende HD-Plus-Kunden - mehr Gewinn

    In diesem Forum sind sie doch Massenweise unterwegs und wollen die Welt vor HD+ retten.:D
    Ich habe Entertain und kein HD+ falls wieder eine Vollpf.osten Bemerkung kommt:D
    Für mich kann jeder nach seiner Fasson glücklich werden. Aber Toleranz scheint hier für viele ein Fremdwort zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2011
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SES: Eine Viertelmillion zahlende HD-Plus-Kunden - mehr Gewinn

    Digitalreceiver kann man auch schon ewig kaufen und trotzdem haben die Leute es lange Zeit nicht gemacht. :rolleyes:

    Im Zusammenhang mit HD+ wäre da schon die Zahl derer, die bereits auf einen HD-Receiver umgestiegen sind interessant.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: SES: Eine Viertelmillion zahlende HD-Plus-Kunden - mehr Gewinn

    Na da haben wir es ja. Abwarten Tee trinken. Und, als TV Zuschauer kann man das gut, während anderen der Orsch auf Grundeis geht.:D
     
  4. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: SES: Eine Viertelmillion zahlende HD-Plus-Kunden - mehr Gewinn

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...in-sat-internet-fernsehen-trifft-hd-plus.html
     
  5. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SES: Eine Viertelmillion zahlende HD-Plus-Kunden - mehr Gewinn

    Das was so über HD+ lesen ist taugt zum Beschönigen nicht. Das ist nichts, aber die Beteiligten haben anscheinend kein Einsehen.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SES: Eine Viertelmillion zahlende HD-Plus-Kunden - mehr Gewinn

    Vor der Einführung von HD+ gab es bereits 2 Millionen HDTV Receiver in Deutschen Haushalten.
    Und das obwohl noch kein ARD HD und ZDF HD empfangen werden konnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2011
  7. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: SES: Eine Viertelmillion zahlende HD-Plus-Kunden - mehr Gewinn

    1.5 Millionen inklusive die von Sky eben mal kurz mit reingerechnet, egal ob der Skykunde es empfangen,sehen kann oder garnicht sehen will. Die haben eben mal so ca 800000 mit reingerechnet.

    ". Zahlende Kunden habe es zum Quartalsende etwa eine Viertelmillion gegeben."

    Da muß man sich aber fragen wieviele von diesen 250000 sind denn noch Zahlende Kunden.
     
  8. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SES: Eine Viertelmillion zahlende HD-Plus-Kunden - mehr Gewinn

    Oh man,
    HD+ hat es tatsächlich geschafft,
    und wenn die jetzt noch die Nutzer mit alternativen Receivern ausperren, können sie dicht machen:D

    Freu mich schon auf die HD+ Fans die gleich jubeln was für ein Erfolg HD+ doch hat:D
     
  9. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: SES: Eine Viertelmillion zahlende HD-Plus-Kunden - mehr Gewinn

    Man kann stundenlang darüber diskutieren, wie sich die Zahlen zusammensetzten und wieviel Gewinn/Verlust sie machen. Alles Schall und Rauch.
    Irgendwann klingelt es bei denen an der Tür, dann gibt es eine Steuerprüfung und dann wird sich zeigen aus welcher Richtung der Wind weht. Bis dahin einfach abwarten.
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SES: Eine Viertelmillion zahlende HD-Plus-Kunden - mehr Gewinn

    Du liest da was, was gar nicht da steht. Mit keinem Wort hatte ich gesagt, dass dieser gradiose HD+ Unfug verboten gehört. Wer glücklich damit ist, soll es zahlen. Aber HD+ bleibt für mich halt eine Vollpf.ostenplattform.

    Das Schlimme an der Sache sind übrigens nicht diejenigen, die wohlweislich für HD+ zahlen, sondern die vielen tausend ahnungslosen Leute, die diesen Mumpitz von den Blöd-Märkten aufgeschwatzt bekommen.