1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SES-Astra vermietet 1-2-3.tv-Transponder neu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: SES-Astra vermietet 1-2-3.tv-Transponder neu

    @Peter-HH
    Allein für eine Verbesserung der Bildqualität mancher senderbräuchte man schon einen neuen transponder ;).

    @Premier4All
    TimeSharing gibt es doch imho nur bei premiere star? Also jetzt timesharing was wirklich programm Verlust bedeutet?

    Was kann Premiere denn da ausrichten wenn die dritt sender kein kapazitäten wollen?

    Wo Premiere was verbesser kann ist lediglich bie thema und co.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: SES-Astra vermietet 1-2-3.tv-Transponder neu

    :eek: Premiere Star? :eek:
    Du meinst wohl Premiere Familie!

    Und dafür liefert Premiere die Kapazitäten!
     
  3. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SES-Astra vermietet 1-2-3.tv-Transponder neu


    BÖRNIE????

    Biste da nicht bissl in de Zeit hängen geblieben??? :eek:
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SES-Astra vermietet 1-2-3.tv-Transponder neu

    Canal Digitaal zeigt doch wie es geht. Die neuen Angebote gibt es nur noch auf 23,5 °.

    Das Problem bei Astra 1 ist, dass das Frequenzband komplett belegt ist. Ausserdem haben die analogen Sender auch Verträge, die von Astra nicht gekündigt werden können. Natrülich wird man in der jetztigen Situation natrülich Kunden die früher den TP verlassen wollen, wohl aus dem Vertrag lassen wird. Die nächsten Kanditaten sind:
    CNN International
    Sonnenklar TV
    Astro TV
    Bei den ÖR :
    RBB
    HR
    Br Alpha

    Der RBB hätte zum 1.1.09 analog abschalten sollen, anstatt das Programm zu kürzen.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: SES-Astra vermietet 1-2-3.tv-Transponder neu

    Ich gehe nach den alten bezeichnungen.

    Also für Premiere Star liefert Premiere definitiv NICHT die Kapazitäten.
    Für Premiere Thema liefert Premiere die Kapazitäten.
    Allerdings würde mir da spontan nur junior und betauhse einfallen die timesharing betreiben? Aber das auch schon wo man noch einen transponder mehr hatte?!
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SES-Astra vermietet 1-2-3.tv-Transponder neu

    Classica / Junior seit 01.01.2008
    Jetix / beate-uhse schon immer, wobei es nie Jetix 24h gegeben hat.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: SES-Astra vermietet 1-2-3.tv-Transponder neu

    Stimmt Jetix wars :rolleyes: .

    Stimmt. Bei classica darf man aber auch nicht vergessen das es ganz eingestampft werden sollte :rolleyes:
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SES-Astra vermietet 1-2-3.tv-Transponder neu

    Brathe USe ab 20 Uhr, vorher könnte man so oder so nur FSK 16 mit Pinabfrage ausstrahlen.

    Fox Kids sendete früher bis 22 Uhr. Ich fand die Reduzierung um 2h gut, da man so wegen 2h zusätzliche Kapazitäten brauchte. leider hat man ja mittlerweile Junior gekürzt.
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SES-Astra vermietet 1-2-3.tv-Transponder neu

    Fox Kids Türk gab's doch früher auch auf Premiere oder???
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: SES-Astra vermietet 1-2-3.tv-Transponder neu

    Warum? :LOL: