1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SES Astra startet im Herbst RTL und Vox in HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2009.

1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: SES Astra startet im Herbst RTL und Vox in HDTV

Jo das ist wirklicher Fortschritt! Ein PayTV System nach dem Motto Wiederholen ist Schön und Wiedersehen macht Freude, soll TV, das neue Sachen produziert und internationale Erfolgsformate nach D holt überrollen.
    Man muss die aktuellen Trends im Fernsehen, also Casting, Reality und Doku- sowie Infotainment Shows weiss Gott nicht mögen, aber deshalb ist Dokuschrott aus den USA, Dauerschleifen von Uralt Krimis und das Abnudeln von US Serienware kein TV Himmel.
    Und wenn bei Sky auch mal selbst TV gemacht wird wie bei Sky 1 in GB und I, straht man auch nix anderes als RTL und Sat1 aus, nur billiger gemacht und mit einer hohen Wiederholrate. Danke das ist keine goldene TV Zukunft!
    Und selbst die Zuschauer von BSkyB sehen das so, denn auch die schauen zum überwiegenden Teil das klassische TV Angebot und sehen ihr PayTV Abo lediglich als Zusatz, damit sie sich auch wirklich täglich mit durchschnittlich 5 Stunden TV zudröhnen können.
    Aber wir sind hier im falschen Thread: du solltest einen aufmachen mit dem Titel: Wer liebt was? Unterstellungen und Ansichten zu den Meinungen von Forenusern.
    Ich hätte zu dir eine Menge zu sagen, verkneife mir´das aber lieber und damit EOD

2. KMSmuc

KMSmuc Guest

Ich denke auch dass es für dich nur eine Antwort gibt.

"EOD"

Alles andere bringt nichts. Das ist das gleiche wie mit User NFL. Es ist vertane Energie hier Argumente anzubringen bzw. überhaupt mit euch zu posten.

Ich freue mich auf Sky. Denke dass es hier in den nächsten Monate deutliche Fortschritte gibt und werde ohne ein schlechtes Gewissen mein Abo bis zum Anschlag aufstocken.

Nörgler und ständige Meckerer gab es in dem Forum schon immer. Genauso wie User die ständig die Kündigungswelle oder die Pleite Premieres heraufgeschworen haben. Mein Tipp:

"Einfach nicht beachten."

3. frankie292

frankie292 Guest

Dann halte dich doch selbst dran, und lass deinem Beitragszähler Luft zum Atmen :p

4. KMSmuc

KMSmuc Guest

Franke292. Counter: 4918
    KMSmuc Counter: um die 20

mmmh welcher Beitragszähler braucht hier mal Luft zum Atmen.:LOL:

5. Sat freak

Sat freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jetzt will sogar die CDU die Grundlosverschlüsselung vorantreiben. Was ist das denn bitte??

6. AW: SES Astra startet im Herbst RTL und Vox in HDTV

Pullerbärchen, liest und verstehst du eigentlich, dass was du hier schreibst?

um dann später
    Du solltest besser Poltiker werden...Die dementieren auch ständig Dinge, die se erst am Tag nach dem Dementi sagen

7. KMSmuc

KMSmuc Guest

Ich hatte geschrieben, dass er eventuell in diesem Bereich arbeitet, hatte aber RTL und Co. nicht erwähnt.

Es verhält sich wie mit NFL... Daher "EOD"

8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

grundsätzlich würde ich noch akzeptieren, wenn ein werbefinanzierter Sender den Mehraufwand für eine noch relativ kleine Zielgruppe refinanzieren will. Den Inhalt des Programms mal außen vor gelassen :winken:

Aber wenn, dann doch bitte mit vorhandener Hardware.

9. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Nach CI+ jetzt auch noch HD+, was soll uns da suggeriert werden
    => alles positiv, dank + (bald wird ++ kommen)

:eek::eek::rolleyes::(

10. eksim

eksim Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916

Wer braucht diese Sender, die in ihren Sendungen Menschen vorführt wie Circus-Tiere.

Moin Moin peter m :cool: