1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SES Astra startet im Herbst RTL und Vox in HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2009.

  1. AxTRIM

    AxTRIM Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: SES Astra startet im Herbst RTL und Vox in HDTV

    Und dann heißt RTL bald wieder RTL plus :winken:
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SES Astra startet im Herbst RTL und Vox in HDTV

    Wie früher

    Was macht eigentlich Hans Meiser? :D
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: SES Astra startet im Herbst RTL und Vox in HDTV

    Ich gönne es Euch von Herzen. In einigen Jahren denke ich vielleicht anders. Im Moment ist für mich HD jedenfalls noch uninteressant!;)
     
  4. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SES Astra startet im Herbst RTL und Vox in HDTV

    Ich lach mich schlapp
    jetzt kommen die DokuSoaps auch noch in HD

    RTL & Co lasst es lieber
     
  5. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SES Astra startet im Herbst RTL und Vox in HDTV

    Hat RTL nicht noch vor kurzen gesagt das masn mit HD noch abwarten will:confused:.
     
  6. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SES Astra startet im Herbst RTL und Vox in HDTV

    Die FUD-Kampange ist bezahlt (siehe DF-NewsFeeds (HDTV) der letzten Tage)

    nun soll sie auch genutzt werden.
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: SES Astra startet im Herbst RTL und Vox in HDTV

    warum????

    "NUR" weil so viel Daily Soap und Trasch gesendet wird, bei beiden Sender laufen auch "sehr" gute US-Serien...wie Life oder CSI oder oder oder...

    MAN MUSS sich ja NICHT die Daily Soaps und den anderen Kram dann anschauen aber die US-Serien wäre toll diese in HD sehen zu können...

    und wenn Jeder diese Einstellung hat, WARUM haben die Privaten mittlerweile eine bessere Einschaltquote als die ÖR ???
     
  8. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SES Astra startet im Herbst RTL und Vox in HDTV

    Hat die Pro7Sat1-Gruppe denn noch den HD-Transponder? Die wollten doch nächstes Jahr eh wieder in HD senden.
     
  9. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SES Astra startet im Herbst RTL und Vox in HDTV

    Was soll der Spass den kosten, und kann ich mit meiner Sky Karte diese Sender dann Abonnieren? Ich meine gelesen zu haben das Astra auch die Sky HD Programme abwickeln wird.
     
  10. Esplugues

    Esplugues Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    hispasat
    AW: SES Astra startet im Herbst RTL und Vox in HDTV

    Genau so ist das. Zweiter Anlauf, zweiter Flop.