1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SES Astra rechtfertigt geplante HDTV-Gebühr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2009.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: SES Astra rechtfertigt geplante HDTV-Gebühr

    Brauchst ja nur mal Googeln, da sind kritische Beiträge dazu grundsätzlich ganz oben.
    Wer sich im internet darüber infrmiert landet zwangsläufig da.

    Ich schätze die müssen sich was neues einfallen lassen, das wird so nie auf den Markt kommen, da bin ich mir sicher.
     
  2. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SES Astra rechtfertigt geplante HDTV-Gebühr


    Also die Geräte werden kommen. Sind dann die Geräte die auch noch nach jahren auf dem Stabel am Rande im MM stehen.:D
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.135
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: SES Astra rechtfertigt geplante HDTV-Gebühr

    Direkt neben den entavio Kisten...........:winken:
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: SES Astra rechtfertigt geplante HDTV-Gebühr

    Nö wenn man CI+ nicht nutzt ist es eben nur eine der Entwicklungen die nicht gebraucht werden.
    Ich habe einen CI Slot im Fernseher der für den eingebauten DVB-T Tuner da ist:eek:
    Sky bekommt man aucht nicht mit einem Fernseher der einen CI Slot und den dem entsprechenden Tuner hat...ist halt nicht zertifiziert.

    CI Plus wird dem ganzen nur die Krönung draufsetzten :p
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: SES Astra rechtfertigt geplante HDTV-Gebühr

    Ohne die Module sind es aber eben noch keine CI+ Geräte. Wenn CI+ nicht eingeführt wird war die ganze Entwicklung für die Katz. :love:
     
  6. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SES Astra rechtfertigt geplante HDTV-Gebühr

    Da bin ich mir noch nicht sicher. Den HD+ und CI+ Kisten dürfte es egal sein ob sie SD oder HD empfangen. Werden da die entsprechenden Flags mitgesendet verhalten sich die Geräte entsprechend. :rolleyes:
    Doch das geht, entsprechendes Mascom Modul und eine S02 Karte und schon kann er via SAT das Programm entschlüsseln. Bei Kabel - bis auf KBW - ist es etwas schwieriger, denn die notwendige Firmware ist nicht mehr offiziell zu bekommen. Und bei NDS Verschüsselung sollte man ein Dreambox kaufen mit entsprechender Soft. Dann klappt das auch in BW.

    Juergen
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SES Astra rechtfertigt geplante HDTV-Gebühr

    Schön, wie Du hier "illegale" Methoden auflistest. Diese Methoden als Normalen Zugriff zu bezeichnen ist schon etwas dreist.
     
  8. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SES Astra rechtfertigt geplante HDTV-Gebühr

    Du musst aber eine hohe Schmerztoleranz haben wenn du für 15 cent
    täglich 90 Minuten RTL ertragen willst.:D

    Nicht mal für 4,50 täglich würde ich mir deren Programm antun!:LOL:
     
  9. teletext

    teletext Guest

    AW: SES Astra rechtfertigt geplante HDTV-Gebühr

    Das geht leider nicht mehr, es gibt nur noch zertifizierte Receiver. Vor kurzem lief bei CanalDigitaal und TV Vlaanderen auch eine Umtauschaktion, wo man für seine alte Box einen neuen, preisreduzierten, aber eben auch zertifizierten Receiver bekommen hat.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SES Astra rechtfertigt geplante HDTV-Gebühr

    Ob Alphacrypt oder eine Emu auf der Dreambox für die Karte ist doch der gleiche. Beim Alphacrypt sit der Emu im CI Modul, denn eine offizelle Lizenz gibt es ja nicht.