1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SES Astra: "Entavio mäßig aufgenommen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2008.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: SES Astra: "Entavio mäßig aufgenommen"

    Wenn man bei Astra Arbeitet geht das ganz gut :) . Ich denke auch das das so nichts wird, ich denke auch nicht das es ein SES Astra braucht und diese ganze sache in die Hand zu nehmen. Keiner will diese Grundverschlüsselung und RTL sucht nur einen bekloppten der den ersten Schritt zur Grundverschlüsselung macht.

    Entavio kann den Kunden einfach nicht vermitteln was sie ihren Kunden bieten wollen. Ich kann bei Entavio zwei Sender Buchen zum Preis von 9,95 Euro . Bei anderen Pay Stationen kann ich dafür ganze Pakete Buchen mit 15 - 20 Sendern. Sorry aber so wird das nichts.
     
  2. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SES Astra: "Entavio mäßig aufgenommen"

    Falls Premiere wirklich auf NDS wechselt, wäre mit etwas Pech der iCord Entavio der einzige brauchbare HD-PVR, welcher mit Premiere dann noch funktioniert....
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: SES Astra: "Entavio mäßig aufgenommen"

    SES Astra: "Entavio mäßig aufgenommen"


    Ohje damit hätte ich jetzt aber nicht gerechnet.
    Tja die Oberbosse wollen immer mehr Gewinne aber den Kunden immer weniger bieten. Das rächt sich eben.

    Bisher haben wir noch jede Plattform in den Ruin getrieben. Auch hier sehe ich uns auf einen moderaten Weg! :D
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SES Astra: "Entavio mäßig aufgenommen"

    Warum schreibst du 4,3 Mio. Abonnenten? Sind nur 3,6!
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: SES Astra: "Entavio mäßig aufgenommen"

    Lt. info.premiere.de 4,276 Millionen!
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SES Astra: "Entavio mäßig aufgenommen"

    Da sind aber 700.000 Abonnenten drin, die indirekt BuLi haben. Somit keine wirklichen Premiere-Abonnenten.
     
  7. Raubritter

    Raubritter Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SES Astra: "Entavio mäßig aufgenommen"

    Ich habe seit 2 Jahren kein Premiere mehr, bekomme immer noch Post als "Sehr geehrter Abonnent", durfte meine Karte behalten und bekam vor ca. 6 Wochen einen Brief mit dem man mir mitteilte, dass 1-2-3 für weitere 2 Jahre für mich freigeschaltet ist. Bin mal gespannt, ob ich beim Kartentausch auch eine neue bekomme. Soviel zu den Abonnentenzahlen. Immerhin, ich habe eine Kunden- u. Kartennummer. Das wird die Investoren freuen.:D
    Zurück zu Entavio : Qoud erat expectum oder für die RTL2 Zuschauer :
    Was zu erwarten war.:winken:
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: SES Astra: "Entavio mäßig aufgenommen"

    Vielleicht sind die einzigen Kunden gleichzeitig auch Mitarbeiter von entavio, das würde die Aussage erklären :D

    Gruß
    emtewe
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SES Astra: "Entavio mäßig aufgenommen"

    Nu mach doch die Statistik nich kaputt ;)