1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SES Astra: Entavio liegt hinter Erwartungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2008.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: SES Astra: Entavio liegt hinter Erwartungen

    Naja, zahlen tun wir es doch trotzdem alle. SES Astra wird die Verluste schon mit den üblichen Transpondermieten wieder reinholen, und die zahlen wir am Ende alle alle über die GEZ, also kein Grund zum Jubeln!

    Gruß
    emtewe
     
  2. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SES Astra: Entavio liegt hinter Erwartungen

    Ich bin der Meinung, man sollte Entavio komplett einstampfen. Lieber wäre mir ein gescheites Premiere Paket (oder Sky Germany), wo ALLE Sender gebündelt werden, die es aktuell auch im Kabel gibt. Ich bin gegen Wettbewerb in diesem Bereich und sehe daher langfristig auch keinen Platz für Entavio und ArenaSat.
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: SES Astra: Entavio liegt hinter Erwartungen

    Schon extrem auffällig die dauernden Astra und entavio meldungen hier,zumal das meiste alter Hut ist.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SES Astra: Entavio liegt hinter Erwartungen

    Wen, wie angekündigt, an der Substanz gespart werden soll.
    " substanziele Reduzierung"
    Heißt das, das wen die Substanz weg ist, ist nichts mehr da.

    Also ist das durch die Blume das ENDE von ENTAVIO.

    Sehr schön.
     
  5. headbanger

    headbanger Guest

    AW: SES Astra: Entavio liegt hinter Erwartungen



    Hat denn noch irgend jemand an den Erfolg von Entavio geglaubt nachdem das Kartellamt den Privaten mit dem Rohrstock gedroht hat in Sachen Entgeldpflichtiger Grundverschlüsselung?
    Ich meine damit normale Menschen mit einem gesunden Menschenverstand und nicht von Astra bezahlte Meinungsmacher alla DF und Pullerbär.
     
  6. spiderschwein

    spiderschwein Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    P4 2.4 Ghz (auf 1.9 runtergetaktet), 1GB Ram, Cinarea Gehäuse, 6.4' Phillips TFT, graphtft 0.0.18, Samsung HA250JC, SP2504C, HD401LJ extern USB, 1 x 2300 S HI-Q, 2 x Satelco DVB-S Basic, 1x TT-CI, Alphacrypt light, Pioneer DVD-RW DVR-111D, Mutech 300W fanless, gen2vdr 1.1 (2.6.16), vdr 1.4.7, URC-8308, WAF ca. 95%, Quad Monoblock, 80cm Schüssel
    AW: SES Astra: Entavio liegt hinter Erwartungen

    Hmm, komisch. Ich hab hier eine DF liegen, da steht bei Entavio irgendwas wie "Das wichtigste Ding des Jahres 2008". :)

    Naja, vielleicht wars auch nur ein redaktioneller Beitrag zur letzten Seite, zeitweise dachte man ja es wäre ein Entavio Magazin (aussehen und inhalt...) statt einer Zeitschrift über digitales Fernsehen.

    Diesen Monat besteht es ja zu 50% aus Werbebeilage, nachdem ich den Teil mit "Anzeige" über jedem Artikel raus gerissen hatte blieb ja nur noch ein Faltblatt.

    Ein Jahr Abo reichte eh....
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: SES Astra: Entavio liegt hinter Erwartungen

    Vielleicht das wichtigste,weil guter Sponsor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2008
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: SES Astra: Entavio liegt hinter Erwartungen

    SES Astra wird Entavio still heimlich und leise einstellen.
    Am besten so daß es niemand mitbekommt.
    Armes Dr. Dish TV. Haben Sie nun keinen mehr den sie als Zukunftssicher bezeichnen können? :D

    Mal sehen ob die Netzbetreiber von den Fiasko´s ala Entavio und Easy TV gelernt haben oder ob wieder einer meint die Welt verschöneren zu müssen ....
     
  9. Hans-Meier

    Hans-Meier Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SES Astra: Entavio liegt hinter Erwartungen

    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kommt bestimmt bald der nächste Depp mit einem ganz tollen Vorschlag wie man dem Kunden Geld aus der Tasche ziehen kann, ohne etwas dafür bieten zu müssen.

    Bei so was sollen ja manche Leute sehr kreativ sein...

    So´n Fernseher mit Münzeinwurf wäre ja mal was..

    "Insert Coins please"

    HM:winken: