1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ServusTV schnappt sich Champions League und mehr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2020.

  1. FC Fan

    FC Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    602
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Leichenschänder ;)
     
    hoechsterbomber gefällt das.
  2. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    ich auch - wohne in Österreich ;) Scherz beiseite - wenn man dort öfters etwas sehen will, dann würde ich mir ein Simpli TV Modul besorgen - damit kann man die gängigen österreichischen Sender (ORF/Puls4/ATV/Servus TV AT) über die Dachantenne im Grenzraum empfangen. Oder via Simpli TV Streaming und VPN auch übers Netz (Servus TV AT gibts ja auch bei Wilmaa, Zatto CH nicht). Der Vorteil ist, dass dauerhaft funktioniert und nix kostet.
     
    Discone gefällt das.
  3. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    510
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Dem kostenlosen Stream Servus TV AT mangelt es an Bitrate, dies sieht man bei den schnellen Bewegungen.
    Zur Zeit sehe ich bei 3+HD mit sehr guter Bitrate das Spiel Zenit St Petersburg v Chelsea.