1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ServusTV: Eishockey weicht Sprung von Baumgartner

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: ServusTV: Eishockey weicht Sprung von Baumgartner

    Nicht in Berlin, da gibt es Internet for free ... :D
     
  2. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ServusTV: Eishockey weicht Sprung von Baumgartner

    stimmt, dann wäre nächstes Wochenende wieder PD, Serie A, NHL,.... auf SKY DE....HÄTTEN sie die Rechte :D
    die kleine Phantasie-Sky DE Welt



    es gibt aber wahrscheinlich mehr die sich für diesen Sprung interessieren als für ein Eishockey Spiel Mitten in der Saison und den Werbewert der Geschichte darf man ja auch nicht vergessen.

    Also rein wirtschaftlich gesehen für mich eine klare Entscheidung, für die Eishockey Hardcore Fans natürlich nicht :winken:
     
  3. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ServusTV: Eishockey weicht Sprung von Baumgartner

    Der Sprung findet bestimmt wieder nicht statt.Die sind so schlau die stellen eine Windmaschine außerhalb des Bildes auf.Um in passenden Moment den Ballon die Erde zu beruhren:D
     
  4. AW: ServusTV: Eishockey weicht Sprung von Baumgartner



    verständlich dass ein österreicher das befürwortet:winken:
     
  5. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ServusTV: Eishockey weicht Sprung von Baumgartner

    Der ist schon mal aus 24 und 31km Höhe gesprungen, warum sollte er jetzt absichtlich so tun als ob der Sprung wegen des Wetters nicht möglich wäre? Auch die Testsprünge wurden mehrmals verschoben.
     
  6. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ServusTV: Eishockey weicht Sprung von Baumgartner

    ich verstehe nur die Entscheidung von Servus (Dosen) TV
    ob ich dafür oder nicht, es ist eine einmalige Sache und deshalb für mich auch klar dass das Programm geändert wird.

    ORF1 ist ja Sonntag auch wieder dabei, ohne von den roten Bullen abhängig zu sein....
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2012
  7. AW: ServusTV: Eishockey weicht Sprung von Baumgartner


    Ich hab kein verständnis dafür! Sry;)
     
  8. Sheldon Cooper

    Sheldon Cooper Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ServusTV: Eishockey weicht Sprung von Baumgartner

    Sehe ich genau so!

    Die Frage ist, überträgt man RED BULL Stratos, das einem Jahrhundertsprung (auch wenn einige das nicht wahrhaben wollen) gleichkommt, noch dazu mit einem Österreicher in der Hauptrolle?

    Oder überträgt man ein Spiel der deutschen Eishockeyliga (ebenfalls eine einmalige Sache :rolleyes: ) auf einem österreichischen Sender?

    Hm, schwierig zu beantworten...
     
  9. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ServusTV: Eishockey weicht Sprung von Baumgartner

    Und wenn die ARD die Rechte gehabt hätte, hätten die übertragen. Blöd für Sky. Oder eben auch nicht.
     
  10. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    WAS? Ich will Eishockey aber in HD sehen und nicht in schlechtem Internet-SD! Nein!