1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ServusTV: Eishockey weicht Sprung von Baumgartner

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2012.

  1. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: ServusTV: Eishockey weicht Sprung von Baumgartner

    gelöscht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2012
  2. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ServusTV: Eishockey weicht Sprung von Baumgartner

    poa....was für ein Mega-Scherz :D:rolleyes:
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: ServusTV: Eishockey weicht Sprung von Baumgartner

    Na nun krieg Dich mal wieder ein ... :winken:
     
  4. AW: ServusTV: Eishockey weicht Sprung von Baumgartner



    stimmt das ist wie einem ochse ins horn zu petzten
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ServusTV: Eishockey weicht Sprung von Baumgartner

    Ohne Rechte? :confused:

    Sky hat sich bekanntlich nicht auf ein O-Ton "tragfähiges Konzept" mit der DEL einigen können, daher kam Servus TV ins Spiel. Es hätte also definitiv keine Spiele mehr bei Sky gegeben, auch wenn Mythbuster das nicht wahrhaben will. Nicht Servus TV hat Sky ausgestochen, sondern Sky wollte die Rechte so oder so nicht mehr. Aber das ist ja manchen hier nicht zu vermitteln bzw. passt nicht in deren Weltbild und sie schicken schnell wieder das Anti-Bashing Script ohne nachzudenken ab.
     
  6. AW: ServusTV: Eishockey weicht Sprung von Baumgartner



    Nachdenken! Ich meinte wenn sky die rechte gehabt hätte wär das Spiel gekommen und nicht für diesen RedBull kasper gestrichen worden!
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: ServusTV: Eishockey weicht Sprung von Baumgartner

    Sky wollte nicht mehr zahlen, als die Rechte offenbar wert sind ... sonst hätte es wohl mehr Mitbewerber gegeben ... einzig Servus hat Interesse gezeigt, aber wohl nur, weil man Hauptsonsor eines eigenen Teams ist ... das ist nun einmal die traurige Wahrheit ... und was Redbull TV Eishockey wirklich wert ist, bzw. welchen Stellenwert Hockeyfans haben, kann man ja nun sehen ... :winken:
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ServusTV: Eishockey weicht Sprung von Baumgartner

    Das Spiel gibts frei im Internet. Gut..nicht in 1080i, aber verpassen tut man nix. Ansonsten ist es aber schon kein feiner Zug für diesen Sprungkäse eine Übertragung ins Mäusekino zu verlagern und erst recht, wenn man wieder nur 3 Stunden auf weniger Wind wartet und dann alles abbläst.
     
  9. AW: ServusTV: Eishockey weicht Sprung von Baumgartner



    Es Soll eishockeyfans geben die kein i-Net haben und für die ist diese aktion ein schlag ins gesicht
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: ServusTV: Eishockey weicht Sprung von Baumgartner

    Eben, wenn, dann hätte man den Livesprung ins Internet legen können und das Spiel im TV bringen ... und eine Zusammenfassung / Wiederholung vom Sprung dann danach ... so zeigt man leider nur zu deutlich, wo die (Werbe) Prioritäten liegen ...