1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

servus tv

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von pischi, 14. Januar 2015.

1. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    Servus TV bleibt in Deutschland online
    Klick!

2. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Du meinst vermutlich die grüne Karte. :D

3. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Nein - solche wie dieser hier...

4. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Diese Karte ist natürlich wirklich scheußlich, so wie die gelben Vorgänger. :oops:

5. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann kann es ja mit der Abschmelzung analoger Kanäle weiter gehen!

6. ynnor

ynnor Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mir wurde gesagt das ich abgeblich weiterhin das Programm (Servus TV Osterreich) weiterhin per Amazon Fire stick sehen könnte, obwohl ich in Deutschland wohne?

7. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn dem so ist, dann machte die Verschlüsselung des Senders keinerlei Sinn, wenn dennoch jeder Deutsche (hier deutsche IP) auf die Österreich Version des Senders trotz der u.a. ausschließlichen Sportrechte für Österreich zurückgreifen kann.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird wohl eine Fehlinformation sein.

9. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Keine Fehlinformation, es haben auch schon viele Deutsche bei der Seite Servus Hockey Night - EBEL | Facebook wie sie EBEL sehen können angefragt. Die wurden alle auf die ServusTV Homepage verwiesen da man dort den Livestream auch als Deutscher sehen kann.
    Sollte der FireTV Stick ein App ServusTV mit Livestream haben kann man so ServusTV schauen. Es gibt am Livestream kein Geoblocking.

10. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Komisch ich habe in meinen TV Server keine ORF Karte drinnen und kann Servus TV AT sehr wohl schauen...