1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

servus tv

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von pischi, 14. Januar 2015.

1. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    @Fifaheld und wie schauts aus?
    Sender hell?
    Mich interessiert das wirklich und nicht wie so manche hier die nur zum Anpatzen und User schlecht machen bzw. schlecht reden da sind.
    Ich hab deine Post nämlich nicht von oben herab gesehen, dass sehen immer nur Andere und meinen man gibt nie eine Quellenangabe an (obwohl sicherlich 75% meiner Posts mit Quellenangabe sind).

Ich hab mal auf Social Media und mit Kontaktformular bei ServusTV angesucht.
    Natürlich noch ohne Erfolg, bei Facebook noch nicht mal gelesen

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du die Frage wegen sky und dazn beantwortet?

3. nordfreak

nordfreak Guest

Nein, wurde nicht beantwortet. Vielmehr wurde ein fadenscheiniger Rückzieher gemacht, mehr Schein als Sein dieser User.
    @Murgl,
    in anderen Threads weiter jammern ist ziemlich schäbig. Du hast es mit deiner großen Klappe verbockt, aber Schuld haben natürlich Andere (wie zB. ich). Du solltest dich schämen, hier auf mimimi zu machen.

4. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    so du Komiker.

Dir ist bewusst was ich vom Beruf bin?
    Hab das zu meinen Start hier klar gemacht das ich in einen Verlag gearbeitet habe.
    Und da will ich u.a. wieder hinein.
    Warum? Weil die Arbeit mordsmächtig Spaß gemacht hat.

Und wenn ich hier vogelwild alles Preis gebe was ich aus der Branche so erfahre komm ich da nicht mehr rein.

Und: vorgestern hat sich das alles noch nicht so schlimm angehört als ich dann gestern vermittelt bekommen habe.
    Nicht umsonst hab ich geschrieben das man über Leichen gegangen ist.
    Im Nachhinein war es ein Fehler von mir das so anzukündigen. Ja, da hast Recht.
    Aber Menschen machen halt mal Fehler. Und überhaupt wenn es sich erst einen Tag später als Fehler heraus stellt.

Und das muss im Moment reichen.
    Wenn du aber persönlich nicht damit klar kommst das andere mehr wissen als du musst du das nicht auf andere auslassen.

So: zurück zum Thema.
    Bitte kann mir jemand beantworten ob der Sender heute 01.06.2021 hell ist?
    Danke für die Beantwortung.

P.S.: und indirekt hat die Sache Sky DAZN lineare Sender auch hiermit zu tun. Damit wir beim Thema bleiben

5. nordfreak

nordfreak Guest

Dann einfach die Finger still halten und nicht einen auf "ich weiß was, sag´ ich aber nicht" machen. Dein Username ist zumindest hier so gut wie verbrannt, vlt. hilft noch ein Neustart mit neuem Benutzernamen.

Coolman gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @Murgl,

ganz ehrlich, es ist immer besser Fresse zu halten, als irgendein "Blödsinn" in die Welt zu setzen, die letztendlich sich vielleicht als Schnellschuss herausgestellt haben. Deswegen wäre es am besten, einfach die Füße still zu halten und gar kein Kommentar zu irgendwelchen Sachlagen abzugeben. Damit fährt man in der Regel recht gut und da kann man auch nicht viel falsch machen.

Aber, wenn man in den unterschiedlichen Thread rum heult, um ein bißchen Aufmerksamkeit zu bekommen, dann hat man den Job nicht richtig gemacht und wenn man hier noch angibt, angeblich in einem Verlag mitgearbeitet zu haben, zeugt es auch nicht von einer ganz großen Seriösität, indem man einfach Interna in einem öffentlichen Forum ausplaudert. Selbst wenn der Arbeitgeber sowas herausfinden würde, was hier abgelaufen wäre, dann kannst du es dir ganz sicher sein, dass du am nächsten Tag auf der Straße stehst. Denn man sollte gegenüber dem eigenen Arbeitgeber absolut loyal sein und keine Geheimnisse hier ausplaudern dürfen.

Meine Empfehlung wäre: erstmal auf Tauchstation gehen und ein bisschen Gras über die Sache wachsen lassen.

Force und nordfreak gefällt das.
  7. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    sorry, aber bin seit ich hier bin arbeitslos (ja wegen Covid19) und darf jetzt, im Gegensatz zu meinen damaligen Arbeitsvertrag, nun plaudern wie ich will.
    Und darf mich hier anmelden und posten.
    Und es befinden sich hier, aber auch in anderen Foren, auch Journalisten, Verlagsmitarbeiter, Blog Schreiber etc. die auch "Interna" ausplaudern.

Und wie gesagt, was mir vorgestern zugestragen wurde war nicht so schlimm.
    Aber die genauen Details hab ich dann gestern erfahren.
    Und da war mir, ohne das mal was von offiziellen Seiten, zu heikel. Und deswegen mein Rückzieher.

Und mir ist das eigentlich unbegreiflich warum man das hier nicht so verstehen will.

Aber anyway, Infos und News (bei mir zu 75% mit Quellenangabe mein lieber @Coolman ) werd ich trotzdem posten.
    Und vielleicht, ausser mir kommt einer zuvor (was mir im Moment auch schon lieber wäre), ist genau dieses Thema dabei.

So, back to ServusTV DE, AT und eventuell Motorsport HD

8. Schreibverbote und " Fresse halten " zu fordern, zeugt von keinem guten Stil..
    Schon gar nicht, wenn man selber auf die Palme geht, und sich von anderen ja auch nicht vorschreiben lassen will, was man von sich gibt, so jemand anders einen kritisiert..Punkt..

Auch @misteranonymus hatte ja so seine Quellen..:whistle:
    Also, lasst doch jeden sich so blamieren, wie er will..
    Ist doch anonym hier, also was soll's..
    Wer dann darauf anspringt, naja..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2021
  9. nordfreak

nordfreak Guest

Das wir in diesem Thread das Thema verfehlen und im Endeffekt "stören", dürfte klar sein. Ich denke, hier sollten wir uns zurückziehen und im eigentlichen Thread weitermachen (falls es noch etwas zu schreiben gibt).

10. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Verstehe ich nicht. Du bist doch anonym hier.