1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Servus TV will Eishockey-Berichterstattung revolutionieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2012.

  1. deion

    deion Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Servus TV will Eishockey-Berichterstattung revolutionieren

    Da RTL bis 2015 die FreeTV Rechte besitzt rechtlich nicht ganz unbenklich ;-)
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Servus TV will Eishockey-Berichterstattung revolutionieren

    Berichterstattung revolutionieren ist immer gut, aber 1 Spiel in der Woche ist definitiv zu wenig...:eek:
     
  3. SID087

    SID087 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Servus TV will Eishockey-Berichterstattung revolutionieren

    Schade das in der Wedemark (30900) der Sender über Kabelanbieter Primacom nicht eingespeist wird
     
  4. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Servus TV will Eishockey-Berichterstattung revolutionieren

    Wenn die das Revolutionieren wollen und in Richtung Fußbal wollen dann sollten die gezeigten Spiele erhöht werden. So wie bei Fußball zb jedes Spiel einzeln und oder eine Konferenz usw.
     
  5. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Servus TV will Eishockey-Berichterstattung revolutionieren

    ist doch sehr positiv das Servus TV die Rechte hat und die Hauptsache ist das nicht wieder sky die Rechte hat und einen sehr großen Teil wie bei der BL - die Bevölkerung ausschließt !
     
  6. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Servus TV will Eishockey-Berichterstattung revolutionieren

    Falsch Laola wird die Spiele in HD anbieten.

    Habe das schon bei der EBEL gesehen und fand es super!


    Aber die SKY Fans werden eh nur lästern weil sie nicht war haben wollen das ihr so tolles Sky mal nicht die Nummer 1 ist.
     
  7. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    AW: Servus TV will Eishockey-Berichterstattung revolutionieren

    Wenn Servuse TV das so aufziehen will dann würde mich noch interessieren wie lange der Sender FTA bleibt kann mir gut vorstellen das er klammheimlich irgendwann zu HD+ wandert und ins ORF/Austria Paket. Mal abwarten wie es weitergeht...
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Servus TV will Eishockey-Berichterstattung revolutionieren

    Wie groß ist der Anteil der Bevölkerung, die die neue "Revolution" denn tatsächlich sehen können? Nicht jeder hat Sat ... ach ja, ein Spiel ... wirklich super ... dagegen war Sky ja richtig übel ... vor allem für echte Fans kaum zu finanzieren ... :rolleyes:
     
  9. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    AW: Servus TV will Eishockey-Berichterstattung revolutionieren

    Lächel ist ja ne klare aussage aber du weist schon das das ein Free TV sender ist oder ?. Überleg mal was du erwartest jedes Spiel einzeln und in Konferenz. Dann mache ich den vorschlag DEL TV Pay TV anbieter gibt es genug....
     
  10. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Servus TV will Eishockey-Berichterstattung revolutionieren

    Warum sollte ich für 2 Spiele in der Woche ein Abo bei Sky machen? Die Filme dort sind Uralt und Fussball geht mir am ***** vorbei,( sehe nicht ein das ich dann Fussball mit finanziere. Das muss ich ja auch schon über die GEZ machen.) Und bei diesen 2 Spielen waren meistens immer nur Berlin,Mannheim oder Hamburg zu sehen. Dann lieber 1Spiel im Tv und 1 Spiel per Internet kostenlos.

    Wenn du ein miesen Kabelanbieter hast der Servus Tv(HD) nicht einspeist oder nur gegen Kohle dann ist es eben dein Problem. Servus hat übrigens auch ein Livestream der ab der neuen Saison auch in HD verfügbar sein soll.