1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Servus TV und Sky zeigen Regatta America's Cup

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.298
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Freitag startet der Segel-Wettbewerb America's Cup. Verfolgen lässt sich das Event bei Sky und bei Servus TV.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. rosithal

    rosithal Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    13.494
    Zustimmungen:
    6.633
    Punkte für Erfolge:
    273
    Absolut Top diese AC-Segelrennen. Der letzte AC in San Francisco war dermaßen spannend bis zum letzten Rennen. Werde auch diese Jahr die Top-Segelregatta verfolgen.
     
    Schnirps gefällt das.
  3. netzgnom

    netzgnom Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    1.262
    Punkte für Erfolge:
    163
    wobei ich immer noch denke, dass da etwas nicht sauber abgelaufen ist. :)
     
  4. rosithal

    rosithal Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    13.494
    Zustimmungen:
    6.633
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..Meinst du....Kann mir nicht vorstellen, dass NZ diesen Cup hergeschenkt hat. Neuseeland benötigte nur noch 1 Sieg. Die Amerikaner holten einen Sieben-Punkte-Rückstand noch auf und gewannen den AC. An Spannung kaum zu überbieten. Schade, dass diese Rennen zur späten Stunde erst übertragen wurden. Ich habe mir aber alle angesehen..Einfach Top. Hab selber mal einen Tornado gesegelt. Nicht zu vergleichen mit diesen Top-Booten.
     
  5. DVB-X

    DVB-X Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Respekt. Besonders bemerkenswert finde ich es von Servus TV, dass sie den America's Cup wochenlang zur besten Sendezeit live über Servus TV Deutschland im Free TV zeigen. Ist ja kein reiner Sportsender und Sport in der Primetime ist dort normalerweise die Ausnahme.

    Ich freue mich jedenfalls schon auf die Übertragungen.
     

Diese Seite empfehlen