1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Servus TV stellt Sendekonzept für Eishockey-Übertragungen vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2012.

  1. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    Anzeige
    AW: Servus TV stellt Sendekonzept für Eishockey-Übertragungen vor

    pfau

    immer dieselbe platte mit sprung

    dass es kein FTA ist, weil du GEZ zahlen musst hast noch zu meckern vergessen!!!

    dass sky immer und überall kostenpflichtig war, hast wohl verdrängt??????
     
  2. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Servus TV stellt Sendekonzept für Eishockey-Übertragungen vor

    Sehe ich das eigentlich richtig, dass Servus TV deutschland keine EBEL live mehr zeigt? Selbst heute, wo keine DEL ansteht, hat STV De ein alternatives Programm. Ist natürlich selten blöd, weil in deutschen Kabelnetzen nur STV De eingespeist wird. Zum Glück habe ich Satempfang.
     
  3. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Servus TV stellt Sendekonzept für Eishockey-Übertragungen vor

    Mein Kabelnetz hat Servus TV und Servus Tv Deutschland. Und beide zeigten das deutsche Alternativprogramm. :( Immerhin konnte man das Spiel auf der Website gucken. Die Qualität war sogar besser als bei der gleichzeitigen Übertragung bei Laola1.