1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Servus TV stellt Sendekonzept für Eishockey-Übertragungen vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2012.

  1. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Servus TV stellt Sendekonzept für Eishockey-Übertragungen vor

    Nicht bei allen, bei der Netcologne zbp. ist er wirklich FTA.

    Gruß
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Servus TV stellt Sendekonzept für Eishockey-Übertragungen vor

    Genau. So genannte Premiumanbieter beginnen ja auch schon mit Werbebreaks. Von daher muss man schon die Kirche im Dorf lassen, denn Servus TV möchte ja auch paar Einnahmen haben.
     
  3. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: Servus TV stellt Sendekonzept für Eishockey-Übertragungen vor

    Ist Servus TV bei Netcologne auch in HD unverschlüsselt?
     
  4. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Servus TV stellt Sendekonzept für Eishockey-Übertragungen vor

    das weiß ich

    die frage ist, was red bull für die power breaks kann

    das hätte jeder free tv sender gemacht... irgendwo muss ja geld reinkommen
     
  5. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Servus TV stellt Sendekonzept für Eishockey-Übertragungen vor

    Gibt es die Power Breaks dann nur bei den TV Spielen? :confused: Sorry bin kein DEL Fan. Daher die "blöde" Frage.
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Servus TV stellt Sendekonzept für Eishockey-Übertragungen vor

    Die gibt es bei allen Spielen, nicht nur bei TV-Spielen.
     
  7. James T. Kirk

    James T. Kirk Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Servus TV stellt Sendekonzept für Eishockey-Übertragungen vor

    Servus TV ist bei Netcologne sowohl in SD als auch in HD unverschlüsselt.
     
  8. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: Servus TV stellt Sendekonzept für Eishockey-Übertragungen vor

    Und Kabel Deutschland betrügt die Kunden, indem man für Servus TV in HD mehr bezahlen soll. Das gleiche für HSE 24 und QVC in HD, obwohl diese drei Sender reines Free-TV sind.
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Servus TV stellt Sendekonzept für Eishockey-Übertragungen vor

    Na dann verpasse ich ja nichts denn bei UM ist Servus TV natürlich Pay TV.

    Werbung zusätzlich noch mitten im Spiel geht eh gar nicht, daß wird ja von Tag zu Tag schlimmer mit der Werbung auf den Sendenr.
    Erst fphrt sky Unterbrecherwerbung ein und jetzt liest man so etwas , nein Danke, die Werbung macht bei mir mittlerweile den Eindruck wie die Pest.

    Da frag ich mich aber dann wie das vor 10 Jahren funktioniert hat , da wurde nämlich auch schon Eishockey gespielt !
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2012
  10. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Servus TV stellt Sendekonzept für Eishockey-Übertragungen vor

    Wenn man hier schon wieder das Gemaule liest kann man echt nur mit den Augen :eek:.

    Servus TV hat dafür schließlich Kohle hingelegt und will davon natürlich auch wieder was zurück.