1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Servus TV startet Sendungen im 3-D-Format

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2010.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Servus TV startet Sendungen im 3-D-Format

    Du bist ja echt Superschlau, 3D wurde von RTL schon in den 90er benutzt,auch andere Sender hatten schon in 3D Gesendet, da hat noch nicht mal wer an Digitales Fernsehen gedacht.

    Und im Kino gibt es schon so lange 3D, da waren wir noch nicht mal geplant, selbst unsere Eltern nicht.

    SPECIAL: Alles Wissenswerte über die 3D-Darstellung von Bewegtbildern (08.01.2010)
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Servus TV startet Sendungen im 3-D-Format

    Wird wohl eingeblendet.

    YouTube - ColorCode 3D Ski-Run Demo - Servus TV HD
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Servus TV startet Sendungen im 3-D-Format

    Was für ein penetranter Höhlkörper!
    3D gibt es mind. schon 20 Jahre und nun trolle dich in Deine Spielecke,
    Du kleiner pullerbaer.
     
  4. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Servus TV startet Sendungen im 3-D-Format

    Der Sender bringt ab und zu ganz gute Dokus.
    Habe ihn ganz vorne bei den anderen HD-Sendern einsortiert.
    Direkt hinter Arte-HD.Werde beim zappen nun öfter
    mal reinschauen.
     
  5. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Servus TV startet Sendungen im 3-D-Format

    Also anhand des Videos kann man es aber klar erkennen, und auch das es ohne brille nicht aussieht. Die Frage ist nun ob sie das sehr kleine Publikum nicht eher weiter dadurch eingrenzen oder es sich dadurch vergrößert?
     
  6. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Servus TV startet Sendungen im 3-D-Format


    Sicherlich, 3D auf einem HD sender gibt es seit 20jahren:eek:
    erzähl doch nicht so ein dummes zeug .
    Das ist neueste Technik,ob es dir passt oder nicht oder bist du einfach nur zu dumm zum lesen?
    Das es 3d schon 1982 beim weissen hai 3 gab weiss ich auch.
    Also versuch nicht andere als blöd dastehen zu lassen wenn du es selber bist.
    Hier gings für mich von anfangan um 3d technik auf einem hd sender.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Servus TV startet Sendungen im 3-D-Format

    "Neueste Technik" das ich nicht lache...
    Aber erstmal wieder andere dumm anmachen und beleidigen...

    Das was ServusTV aktuell anbietet, hat auch pro7 und RTL vor Jahren schon gemacht.

    Gab dann meistens kostenlos die passende Brille in der TVMovie und co...

    Neu ist die Technik die servusTV hier nutzt nicht. Egal ob die das nun auch auf einem HD Sender zeigen oder nicht...
    Neu wäre es, wenn sie die Technik ala Avatar und co benutzen würden.

    Nur weil man alte Technik auf einem HD Sender nutzt, wird es nicht gleich "neu" ;).
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Servus TV startet Sendungen im 3-D-Format

    Ob Servus TV in HD Sendet oder nicht Sendet ist für die 3 D Technik doch völlig belanglos, geht das in deinen Erbsengroßen Gehirn nicht rein? :rolleyes:
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Servus TV startet Sendungen im 3-D-Format

    Genauso ist es, aber das Kapiert unser Forentroll nicht. ;)


    P.s. Sollten alle Beiträge von mir eine Beleidigung für Kabel Analog sein nehme ich gerne die Verwarnungen an, das ist es mir wert. :D
     
  10. Big T

    Big T Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Servus TV startet Sendungen im 3-D-Format

    so habe auch eben mal eine bestellt bin ja echt gespannt wie es in HD ausschaut.