1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Servus TV startet Sendungen im 3-D-Format

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2010.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Servus TV startet Sendungen im 3-D-Format

    Dumm nur, das servusTV definitiv mehr Qualität bietet als unsere "Haupt Privaten"...

    Gute dokus, gute musik usw. was will man mehr?

    Und nein, Filme und Blockbuster sind nicht alles.
    Ich finde es immer traurig, dass DU andere Geschmäcker immer gleich als unbrauchbar etc. abstempelst...
    Der RedBull Chef hat genug Geld...
    Stimmt, lieber gelabere von deutschen Bauern in talkshows :D.

    Aber wenn ich mir so das Programm angucke, sehe ich da nichts außer die regional sendung wo Bauern reden könnten?

    Aktuell kommt die doku "moderne wunder" in HD und gutem Inhalt :cool:
    Ihr immer mit 9live...

    9live ist Abzocke... servusTV und co bieten Inhalt und das auch guten...
     
  2. snert88

    snert88 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Servus TV startet Sendungen im 3-D-Format

    ähm, "Tutti Frutti" kam auf RTL anfang der 90iger auch schon mal in 3D :winken:(wenn man das so nennen wollte :D)
     
  3. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Servus TV startet Sendungen im 3-D-Format

    Habe hier verschiedene Panasonic und Philips lcd´s in verschiedenen Größen zu Auswahl. Mal schauen ob da auch ein unterschied zu sehen ist
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Servus TV startet Sendungen im 3-D-Format

    Uih! Gründe braucht man keine, wenn man das Wort "trotzdem" kennt! :D


    Noch Fragen?
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Servus TV startet Sendungen im 3-D-Format

    Nein, für mich ist der Fall "Kabel-Analog" glasklar. :winken:
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Servus TV startet Sendungen im 3-D-Format

    Das passt doch wirklich zusammen, wenn ein User, der sich (un)sinniger weise "kabel-analog" nennt, so ein Unsinn schreibt und ganz unfreiwillig diese 3D-Technologie auch noch "allerneueste Technik" nennt.
    Schlimmer kann man sich nicht blamieren...
     
  7. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Servus TV startet Sendungen im 3-D-Format

    Schreibst doch hier selbst den grössten stuss,wahrscheinlich weisst du nichtmal was 3D ist-,natürlich ist sowas neueste Technik.
    Andere Sender bieten sowas ja garnicht,aber schreib mal weiter.
     
  8. Ronnix

    Ronnix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Servus TV startet Sendungen im 3-D-Format

    Ich habe Servus TV HD und die Testsequenzen in 3-D hab ich auch schon gesehen. Da ging es letztens die Abfahrtspiste runter, da hab ich die Brille mal ganz schnell uff gehabt.

    sah echt gut aus.:eek: :D:D Is ne tolle Sache glaub aber das sich es auf dauer nicht richtig durchsetzen wird. Ich brauch es nicht wirklich.
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Servus TV startet Sendungen im 3-D-Format

    Denke auch, daß 3d im Kino eine tolle Sache sein mag, sich aber zuhause - bis auf weiteres - nicht durchsetzen wird.
     
  10. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Servus TV startet Sendungen im 3-D-Format

    Wird das dann eigentlich eingeblndet( 3D),damit man sich die
    Brille holen kann oder sieht man auch ohne Brille,dass das
    3D-Material ist?Das ich die Brille brauche ist klar,
    woran erkenne ich das?