1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Servus TV sichert sich Live-Rechte an Superbike-WM

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2017.

  1. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.665
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja, kann ich bestätigen. Servus TV hat zwar mit der Übertragung schon eine halbe Stunde vor dem Start begonnen, aber da ging es nicht um Supersport sondern wirklich nur um Superbike. So weit ich das beurteilen kann, hat Servus TV das Bild von der internationalen Regie 1:1 übernommen. Bei der Übertragung wurde aber erwähnt, dass sich das ab den Europarennen ändern soll. Dann möchte Servus TV mit einem Team für Interviews dabei sein. Aufgrund der Kurzfristigkeit wäre das für die ersten Rennen noch nicht möglich gewesen.
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    @DVB-X
    Supersport kommt erst diese Nacht !! aber sicher nur auf Eurosport.
     
  3. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.665
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    @DT125R-Tom
    Danke. Ich dachte ich hätte gestern in einer Programmankündigung für Eurosport Supersport erwähnt gesehen. Das Rennen selbst kann es nicht gewesen sein, aber vielleicht ein Superpole-Lauf ?

    Sei es wie es sei. Ändert nichts an der Tatsache, dass Supersport bei Servus TV nicht dabei ist. Fairerweise muss man aber sagen, dass das von Servus TV auch nie behauptet wurde und die Übertragung der angekündigten Superbike-Rennen wirklich gut gelöst wurde.