1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Servus TV sagt Deutschland ade

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2016.

  1. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Das muß es noch nicht mal sein. Was mir negativ auffällt ist, daß das Programm für die BRD und Österreich immer weiter auseinander driftet. Wieso besinnt man sich nicht wieder zurück auf die Wurzeln und strahlt zumindest weiter über Satellit aus? Kabelfernsehen ist ja sowieso ein teuerer Spaß in Deutschland. Ich würde mir z.B. gerne Servus am Morgen ansehen. Das sehen aber nur die Österreicher. Also muß ich mit dem Einheitsbrei von ARD und ZDF oder RTL auskommen, weil im deutschen TV läuft eine dämliche Doku. Ich würde mir am Abend gerne das Quiz ansehen. Im deutschen TV läuft wieder eine dämliche Doku. Also muß ich mir wieder das unlustige Quiz auf der ARD reinziehen mit Quizonkel Pilawa.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Da warst Du Teil einer mehr als ueberschaubaren Minderheit.
     
    FilmFan gefällt das.
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Eine ORF Karte wird mir immer symapthischer.
     
  4. eishockey

    eishockey Silber Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann man nicht online über die Mediathek nicht östereicheiche version gucken wenn man auf Östereich umschaltet ?
     
  5. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Ich wohne jetzt im Bayerischen Wald, muss wohl mein Profil mal wieder aktualisieren. Was den BBC Empfang betrifft, ist das wohl so ziemlich die schlechteste Region in D. Bekannte, geschweige denn Freunde aus Österreich habe ich leider auch nicht, um an eine ORF Karte zu kommen.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau, viel Zeit um die Werbetrommel erneut anzuwerfen.
    Mal sehen wie oft noch ab- bzw. zugeschaltet wird.:)

    Ich glaube den Ankündigungen erst, wenn alles schwarz ist.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht haben die Angestellten nun - nach Rückzug vom Betriebsrat Vorhaben - eine Lohnerhöhung gefordert? :LOL:

    Wenn die vom Tisch, gehts 2017 weiter in D und Schweiz.
     
    orionk53 und XL-MAN gefällt das.