1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Servus TV HD unverschlüsselt bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2013.

  1. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Servus TV HD unverschlüsselt bei Unitymedia

    Geht doch!!!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Servus TV HD unverschlüsselt bei Unitymedia

    Jeder Arsch ist halt unterschiedlich.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Servus TV HD unverschlüsselt bei Unitymedia

    Endlich ne Alternative zu den Öffis!

    Außerdem kommt da Eishockey!

    BTW , hab grade nen Suchlauf neu gemacht und bei mir steht nach wie vor verschlüsseltes Signal :wüt:

    Vorgezogener Aprilscherz der DF?

    UM MUSSTE das machen, war Bestandteil der Auflagen des BKartA bei der KabelBW Übernahme!

    Aber wie schon gesagt, bei mir isser immer noch verschlüsselt :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2013
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Servus TV HD unverschlüsselt bei Unitymedia


    Vollkommen richtig, hier trennen sich die Abzocker und Verarscher unter den TV Sendern von den Sendern die es ernst mit Free TV meinen!

    Nach dem Suchlauf hab ich nun alle Privaten in HD auf den vorderen Plätzen, was soll denn der Blödsinn dort Sender zu positionieren die kaum jemand sehen kann?

    Nööö Seruvs TV hat auf Einhaltung der Zusagen ans BKartA beharrt.

    Wie will ein Sender der sich durch werbung finanziert auch zu einnahmen kommen wenn er sich vom Zuschauer wegverschlüsselt.

    Servus TV hat erkannt wie leicht man nun Zuschauer von den deutschen Privaten gewinnen kann denn die kann man ja nicht in HD sehen, ich schaue jedenfalls nur in einer Notsituation SD Sender ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2013
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Servus TV HD unverschlüsselt bei Unitymedia


    Also für mich ist RTL so interessant das ich ihn so weit aus dem Zapping Bereich verschoben habe damit ich ebne NICHT über ihn stolpere ;)

    Soll aber tatsächlich welche geben die für deren Inhalte mehrfach Geld bezahlen und sich dann auch noch Restriktionen gefallen lassen, anstatt jemanden der einen verarschen will den Mittelfinger zu zeigen.

    Deutsche TV Zuschauer sind halt ein merwürdiges Völkchen :D


    Also irgendetwas anderes passiert dann wohl heute Nacht auch noch.

    Ich habe nach dem Sendersuchlauf auf Platz 15 und 16 ein Testbild in HD und die Kanäle heißen momentan noch "MehrHD".

    Was da kommt wird aber wohl Pay TV sein den ringsherum sind nur Pay TV Sender, DMax 14 und Super RTL HD auf 18, 17 gibbet bei mir nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2013
  6. Appleuser

    Appleuser Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    AW: Servus TV HD unverschlüsselt bei Unitymedia

    Servus-TV ist für mich auch kein typischer privater wo unrealistische Familienkabaretts wie "Mitten im Leben" gesendeten werden.

    Letztens habe ich bei Mitten im Leben gesehen, wie die Mutter ihren 24jährigen Sohn verbieten wollte nach Tschechien zu reisen, es war schon so doof, dass es wieder lustig war und ich nicht umgeschalten habe - OMG

    Bei Sendungen wie "Lenßen und Partner" glaubt man, man hat auf die Hörfilmfassung umgeschalten...

    Zurück zu Servus-TV die senden nicht diesen Schwachsinn, sondern eher das Schönere. Auch finde ich die Aufbereitung vom Servus-Journal sehr schön gemacht.

    Servus-TV hat wohl den strategischen Vorteil erkannt unverschlüsselt zu senden, während andere auf Signalschutz bestehen. Ich hoffe, dass die die Mafiosi von Kabel Deutschland und der ORS auch noch in die Knie zwingen.
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Servus TV HD unverschlüsselt bei Unitymedia

    die gibt es seit Monaten. Sind HSE 24 HD und QVC HD . Sollten bislang sogar verschlüsselt werden, steht glaub ich sogar so auf der Hinweistafel, aber nach Servus TV HD wird sich das womöglich doch ändern. Deswegen sind die auch bis jetzt nicht on air. Scheinen sich wohl zu streiten^^

    Ich glaube auf Kanal 48 müsstest du " Mehr Programm " finden. Das ist AXN HD. Auch noch nicht freigeschaltet. Vermutlich am 26.03 oder Anfang April, wie man vermutet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2013
  8. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Servus TV HD unverschlüsselt bei Unitymedia

    Nicht zu vergessen ist der Platzhalter auf Programmplatz 599
    Der ist schon ewig vorhanden
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Servus TV HD unverschlüsselt bei Unitymedia


    Auf 38 hab ich glitz, die landen bei mir alle aber bei 900 und aufwärts;)


    btw Servus TV geht bei mir jetzt seit 1-2 Stunden ;D

    glaub nicht das sich QVC und HSE verschlüsseln lassen, da müssen die schon viel zahlen denn wie wollen sie leuten sachen verkaufen die diese gar nicht sehen könnnen :D

    Streit kanns da eigentlich nicht geben da UM NUR AUF AUSDRÜCKLICHEN WUNSCH DER SENDER noch verschlüsseln darf :)

    Kann natürlich auch sein das sich da der nächste BKartA Streit gerade bildet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2013
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Servus TV HD unverschlüsselt bei Unitymedia

    meinte 48