1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Servus TV - HD saustark!

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 1. Oktober 2009.

1. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Servus TV - HD saustark!

Wahrscheinlich nicht. Voriges Jahr war die gleiche Situation. Damals wurde auf "ServusTV Deutschland" Alternativprogramm gezeigt (was für Nicht-Eishockey-Fans auch Vorteile haben kann ;)).

Über SAT und Internet sind immer ServusTV Österreich und Deutschland zu empfangen.

2. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe gerade die TV Digital Ausgabe 18 bekommen und habe eine Frage am 24.08. steht da 9 Uhr 15 - 13 Uhr Red Bull TV bei Servus TV, was kann das für eine Sendung sein. Mir fällt nicht der richtige Name der Sportsendung ein, kann das eine Live Übertragung mit denn Motorrad Akrobaten sein das wäre klasse, wo die in der Luft Kunststücke machen.

3. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
  4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Du meinst wohl die Red Bull X-Fighters. Davon kommen die Zusammenfassungen immer ein paar Tage zeitversetzt nach dem Event Montags Abends nach "Sport und Talk im Hangar 7" in der Zusammenfassung. Nächstes und somit auch letztes Event in diesem Jahr wird am 1. September in Pretoria sein.

5. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Habe dazu etwas Recherchen betrieben. Das Event in Pretoria wurde dieses Jahr gestrichen. Der letzte Stopp war bereits am 19.7 in Spanien. Von diesem Event wurden am 27.7 um 9:20 Uhr (Red Bull TV-Fenster am Samstag Vormittag) und am 29.7 23:15 (nach Sport & Talk im Hangar-7) Zusammenfassungen gebracht. Alle 5 Stopps der Red Bull X-Fighter World Tour 2013 sind noch in der Mediathek auf der Homepage von ServusTV verfügbar. Sparte: Sports (mit "s").

6. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Danke ServusTV für das LaBrassBanda Konzert. Echt cool. :)
    Da ist es ja voll abgegangen. :D

PS: Als gebürtiger Bayer muss ich aber auch zugeben, dass ich die Texte teilweise auch nicht verstehe. Aber nen tollen Rythmus haben die Lieder. :D

Ja habe dere...do gehts oba gscheid ob do. :D

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Seltsam, auch der offiziellen Seite der X-Fighters wurde das Event vor ein paar Tagen noch angekündigt. Ich werde mir dann mal das letzte Event entweder bei YouTube oder in der Mediathek bei Gelegenheit anschauen.
    Dann hätte ich alle Saisonstationen dieses einmaligen Spektakels gesehen. Ich bin auch ein riesen Fan davon geworden.:winken:

8. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, leider scheinen da einige Seiten nicht ganz aktuell zu sein. Auch auf der ServusTV-Homepage unter Sendungen -> Red Bull TV -> X-Fighters World Tour 2013 wird Pretoria ja auch noch immer am 31.8 angekündigt.

Aber unter Red Bull X-Fighters | Pretoria steht definitiv, dass es nicht stattfinden wird. Ich kann mich auch dunkel erinnern, dass auch bei der letzten Veranstaltung in Madrid bereits vom Finale die Rede war.

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Schade, denn die Madrid Zusammenfassung hab ich leider verpasst, da ich im Urlaub war. Naja, muss ich mal in der Mediathek oder auf YouTube gucken ob ich was brauchbares dazu finde.

10. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Habe unter Serien nach Sendern: ServusTV gesehen, dass im September einige TV-Premieren geplant sind.

* ab Mo 9.9.2013 12:50 Uhr Wildes Herz Afrika - Eine britische Tierarztserie, die in Afrika spielt, ab 17.9 deutschsprachige TV-Premiere (nur die ersten 6 Folgen waren im ZDF bereits zu sehen)
    * ab Di 10.9.2013 20:15 Uhr New Tricks - Eine BBC Krimiserie als deutschprachige TV-Premiere (bis jetzt war nur die Pilotfolge im ZDF zu sehen)
    * ab Do 12.9.2013 20:15 The Paradise - Eine BBC Nostalgieserie als deutschsprachige Free-TV-Premiere

* ab Di 17.9.2013 21:15 Uhr Anna Pihl - Eine dänische Krimiserie. Die gezeigte 2.Staffel ist noch keine Premiere, lief bereits im ZDF. Vermutlich wird aber auch im Anschluss an die 2.Staffel noch die 3.Staffel gezeigt. Die 3.Staffel wäre deutschsprachige Free-TV Premiere.

Dass viele der neuen Serien vorher schon beim ZDF ein Thema waren, scheint mir kein Zufall zu sein. Der neue Programmdirektor von ServusTV (Klaus Bassiner) war ja früher auch beim ZDF tätig ;).