1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Servus TV - HD saustark!

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 1. Oktober 2009.

1. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Servus TV - HD saustark!

Lässt Servus TV eigentlich Quoten messen und wenn ja, wie sehen diese in DE und AT so aus?

2. AndyMt

AndyMt Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Für AT kann man sie hier nachschlagen: Arbeitsgemeinschaft TELETEST (AGTT) - Startseite

3. Gast 984jr

Gast 984jr Guest

4. hui Wäller

hui Wäller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo

Am 27.5. überträgt Servus-TV um 17.30 Uhr das Indy500.

Rennstart ist um 18.00 Uhr.

Mein Receiver ist geladen und gesichert .

:winken:

5. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

nachdem der loser sender sky seit 2008 nur mehr die ballerl scheiber bedient, eine gute nachricht.

popcorn und cola einkauf!!!!! (red bull mag ich nicht :( )

servus rulez sky de sucks!!!!!!!!!

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

probier mal RED BULL COLA. geiles zeug.

7. 1177

1177 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Restriktionen bei Servus TV !?

Hi Leute,
    heute Morgen habe ich versucht auf Servus HD- Deutschland die Sendung UCI Mountain Bike World Cup 2012 aufzunehmen. Wie ich jetzt leider feststellen musste, konnte die Sendung nicht aufgezeichnet werden!:wüt: Der Receiver sagt mir das der Sender eine Aufnahmesperre gesetzt hat. Bisher hatte ich sowas noch nie, kann mir irgend jemand verraten woran das liegt? Einschränkungen vom Rechteinhaber können es ja nun wirklich nicht sein, denn so eine Sendung läuft ja entweder zur schlechtesten Sendezeit auf Servus, oder es läuft gar nicht im TV. Da kann die UCI wohl kaum Bedingungen stellen, zumal sie so etwas ja noch nicht mal bei der Tour de France machen.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Nutzt du HD+ oder deren Receiver?

Im Grunde hilft nur ein anderer Receiver, um solchen Problemen komplett aus dem Weg zu gehen. Das Wie und Warum hilft da jetzt für dich auch wenig. Passiert ist passiert.

9. 1177

1177 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich nutze den SKY+ Receiver. Bei nicht HD+ Sendern hatte ich solche Restriktionen noch niemals und grade bei Servus hätte ich so etwas noch am allerwenigsten erwartet! Ist halt sehr ärgerlich weil es keine weitere Ausstrahlung der Sendung gibt. :( Ich habe Servus aber über das Kontakt-Formular auf ihrer Seite darauf angesprochen. Hoffentlich wird so etwas nicht zum Standard bei Servus.

10. MarkusM

MarkusM Guest

Wie gesagt, macht bei FTA Sender keinen Sinn. Gibt aber immer wieder FTA-Sender die entsprechene "Flags" setzen.

Ich verstehe deine Verärgerung, verhindern kannst du es in Zukunft wohl nur mit einem alternativen Linux-Receiver. Vielleicht gibt Servus TV dir aber eine Antwort (wovon ich eigentlich nicht ausgehe), die du dann uns mitteilen könntest. Eventuell ist es auch ein technisches Versehen.