1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Servus TV - HD saustark!

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 1. Oktober 2009.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Servus TV - HD saustark!

nur weil du zu faul bist ist dass noch kein grund sendzeit für wiederholungen zu verschwenden!

servus tv ist ein kompletter fernsehesender mit sport, film, dokus iund kein sportsender wie sky sport wo spiele dann rund um die uhr wiederholt werden!

sorry aber dass ist ziemlicher unsinn denn du da verlangst und ist keine kritik an red bull sondern nur eine offenbarung deiner faulheit!

p.s. aber auf hp von laola tv und servus tv gibt es zusammenfassungen (ob auch gesamte aufzeichnungen musst du selber schauen, oh sorry muss wohl jemand für dich machen da du ja an anscheinend an faulitis leidest)

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2010
  2. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ahhh gehts um einen Ösi Sender, hält die Bande hier zusammen:rolleyes: Da das Spiel noch läuft,(gerade zu Ende) werden wohl kaum Zsf bereit sein. Und wenigstens eine Wiederholung darf man wohl erwarten. Und nochmal, Brille aufsetzen, lesen, denken, schreiben. Hat schliesslich nicht jeder 10 HD Receiver rumstehen. Geht hier nicht um Faulheit, sondern schlicht fehlende Kapazität. Deinen obigen Post werde ich mal ignorieren, wer weiss, aus welchem Thread du gerade gekommen bist;)

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

sorry aber was hast du den geschluckt! ich sehen wie die meisten anderen auch keinen grund zu einer wiederholung!

nur weil du es willst ist es noch lange kein grund!

und was haben deine 10 reiceiver (wozu brauchst du den soviele) mit fehlender kapazität zu tuen?

wenn du spiel sehen willst wirst du wohl kapazität haben???? ansonsten finde ich deine forderung einfach nur lächerlich!

4. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hab eben keine 10 Receiver, sondern nur einen HD Receiver und zwei SD Receiver. Siehe Signatur. Momentan schau ich Fussball auf 9e. Da kann ich schlecht Astra aufnehmen. Und geschluckt hab ich nichts, dazu bin ich zu Faul:rolleyes:;)

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

och um 22 uhr kommt doch schon das eishockeymagazin mit spielberichten aller spiele und analyse des livespiels. da sollte die klopferei nochmal kommen ;)

k das mit 10 receivern versteh ich aber bei eishockey muß man prioritäten setzen. na gut wenn die nfl läuft wirds hart aber zum glück digital kabel für espn und digital sat für servus tv hd :D

ps: nutzt aber sonntags nix da sowieso live zuschauen. wird die nfl halt aufgezeichnet und dann im schnellvorlauf geschaut :)

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ok sorry habe dich da dann falsch verstanden was die anzahl deiner receiver betrifft!

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Seit wann sendet Servus TV HD mit HD am Logo?

8. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Finde ich nicht gut. ServusTV war stets ein gutes Beispiel, wie man es richtig macht: HD als Standard und ohne spezielles Logo.
    Eigentlich müsste man bei der HD-Version nichts einblenden und bei der SD-Version dick und fett SD hinter schreiben. Das ergäbe mehr Sinn. :lol:

9. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
  10. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Servus HD heute nicht saustark: Der geile Film: "Im Rausch der Tiefe" läuft nur in einer grottig schlechten SD Version. Schade