1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Servus TV HD neuer Star am HDTV-Himmel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2009.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    AW: Servus TV HD neuer Star am HDTV-Himmel

    Na, ich weiß nicht. Bei einem 42"er aus 5m muss man sehr gute Sehkraft besitzen, um sehr gutes SD von schlechtem HD immer zweifelsfrei unterscheiden zu können.
     
  2. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Servus TV HD neuer Star am HDTV-Himmel


    Wo bitte hat Anixe "HD" ein gutes Angebot. :rolleyes:
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Servus TV HD neuer Star am HDTV-Himmel

    Hoffentlich wird der Sender dann mal nicht von der RTL Group gekauft,sonst wird er verschlüsselt und der Inhalt so veränder das man an chronischen Brechreiz erkrankt,sowie wan den schon beim rest der RTL-Group bekommt.
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Servus TV HD neuer Star am HDTV-Himmel

    Nachdem was ich in anderen Foren gelesen habe schmärmen vorallem Männer für Servus TV, aber bei Frauen kommt Servus TV bei weitem nicht so gut weg.
     
  5. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Servus TV HD neuer Star am HDTV-Himmel

    Echt? Ich wage nicht zu fragen, welche Sender Frauen besonders gerne sehen... Zum Glück ist meine Freundin zum grössten Teil der gleichen Meinung wie ich, was das TV-Programm angeht.
     
  6. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: Servus TV HD neuer Star am HDTV-Himmel

    Servus TV hat eine wirklich sehr gute Bild und Tonqualität,ich bin sehr zufrieden.:)
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Servus TV HD neuer Star am HDTV-Himmel

    Frauen vermissen auf diesem Sender tägliche Seifenopern, Männer ihre Blockbuster.
    Dafür ist aber ein Regionalsender nicht konzipiert und unterscheidet sich für meine Begriffe wohltuend von Film-Abspielkanälen.
    Die professionelle Studioarbeit, noch dazu in HD, gibt es europaweit so zum ersten Mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2009
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Servus TV HD neuer Star am HDTV-Himmel

    habe mir heut nacht catch22 aufgenommen. unter hd versteh ich aber was anderes...
     
  9. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Servus TV HD neuer Star am HDTV-Himmel

    Uh ja - der war wirklich übel. Der war sogar als SD richtig schlecht. Gibt evtl. das Original nicht mehr her?
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Servus TV HD neuer Star am HDTV-Himmel

    dann sollte man die ausstrahlung ganz sein lassen. das war wirklich richtig, richtig schlecht. so habe ich nichtmal rausgefunden wie oft und wie lange unterbrecherwerbung kam.