1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Servus TV HD auf Astra aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von h.265, 5. August 2009.

  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.309
    Zustimmungen:
    6.452
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Servus TV HD auf Astra aufgeschaltet

    fta + hd gefällt mir.

    zusammen mit ard hd, zdf hd, eins festival hd plus anixe hd seh ich null nachfrage nach hd+ kommen. freu mich schon auf die wiederholung des entavioflops. :D
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Servus TV HD auf Astra aufgeschaltet

    naja so berauschende wird der sender wohl nicht werden! dient vor allem für eigenproduktionen! also keine us serien und keine blockbuster.

    aber so "geile" sachen wie redbull air race usw!
     
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.309
    Zustimmungen:
    6.452
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Servus TV HD auf Astra aufgeschaltet

    für us serien und blockbuster haben wir doch orf1 hd ;)

    frag mich echt welch irren bereit sind 50 euro für hd + im jahr zu zahlen :eek:
     
  4. djburnproof

    djburnproof Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    AW: Servus TV HD auf Astra aufgeschaltet


    Dem kann ich nur zustimmen!
    Die Nachfrage wird eventuell nur bestehen wenn es 1. ein sehr kostengünstiges Modul inkl Smartkarte geben wird die es ermöglicht auf allen zurzeit am Markt befindlichen HDTV Receivern HD+ zu empfangen und 2.Wenn das Angebot auch nach 1em Jahr noch kostenlos bleibt!

    Sonst sehe ich schwarz.......

    Denn der Großteil der Masse ist sicherlich nicht bereit wieder einen Haufen geld für was neues auszugeben wo man sogar noch im aufnahmeverhalten usw... kontrolliert wird! Aber genug OT


    PS: Habs auch so verstanden das Free TV als FTA verstanden wird!
    Also wenn sich Red B*ll das nicht leisten kann *ggg* Wer dann....

    Ich freu mich jedenfalls schon rießig drauf!

    Es ist ja auch noch ein 2ter Start eines HD Senders aus Österreich im Herbst angekündigt! Hat jemand hierzu schon nähere Infos?

    MFG
     
  5. djburnproof

    djburnproof Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    AW: Servus TV HD auf Astra aufgeschaltet


    Es sollen auch Dokus gezeigt werden wie zb Universum und divere Wissenschaftsmagazine......... Und ausserdem Sport.....

    Aber warten wir mal ab. So uninteressant wird der Sender sicherlich nicht werden!

    MFG
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Servus TV HD auf Astra aufgeschaltet

    naja, bin da mal nicht so sicher!

    das programm wird wohl dazu dienen dass die redbull werbepausen gefüllt werden!!!!
     
  7. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Servus TV HD auf Astra aufgeschaltet

    Auf Astra HD gab es mal letztes Jahr den Singapur GP als Wettfahrt der beiden Red Bulls. Das war echt gut.
     
  8. h.265

    h.265 Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Servus TV HD auf Astra aufgeschaltet

    Wenn man mal unter http://de.wikipedia.org/wiki/Red_Bull_(Unternehmen) schaut welche Sportvereine mittlerweile alle Red Bull gehören und welche Extremsportarten alle von Red Bull gesponsert werden, dann denke ich daß der Sport Teil bei Servus TV sicherlich nicht gerade klein ausfallen wird.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Servus TV HD auf Astra aufgeschaltet

    naja, stundenlanges gelabber und berichte von trainin von rbs, rbny, rbl usw.

    live werden bestenfalls freundschaftspiele kommen!

    ansonsten sind die rechte für livesport ja meist anders vergeben da kann der sender nichts zeigen!!!!
     
  10. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93