1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Servus TV HD auf Astra aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von h.265, 5. August 2009.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Servus TV HD auf Astra aufgeschaltet

welchem motor hast du, kann der topfield usal?

ist manchesmal notwendig motor nachzukorregieren

2. NICKIm.

NICKIm. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Servus TV HD auf Astra aufgeschaltet

Guten Morgen:)

Bei mir ist Servus HD mittels HD Mutlituner im Loewe LCD einwandfrei im Westen von NRW an der niederländischen Grenze.

Denke, dass bei Dir der Receiver oder das genutzte LNB verantwortlich zeichnen weil Bekannte aus einem Forum im Saarland einen einwandfreien Empfang mit einem Single LNB und Kathrein-Antenne haben.

Am Montag habe ich bei ihnen abends erstmals den Sporttalk aus dem Hangar 7 in Salzburg geschaut - war fantastisch. Moderator ist Herr Brückern der früher bekannt war im DSF Sporttalk sonntags am Vormittag und tolle Gäste und Themen wurden gezeigt.

Aus meiner Sicht ist Servus HD klasse und zeigt auf, mit welchem hohen Niveau privates Fernsehen produziert werden kann.

Toll ist es auch, dass Dr. Dish TV bei technischen Problemen hilfreich ist.

Euregiogruß

- Nicki