1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Servus TV: Eisbären Berlin-Chef übt Kritik an Verbreitung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2012.

  1. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Servus TV: Eisbären Berlin-Chef übt Kritik an Verbreitung

    Ok, ich dachte mein leicht ironischer Kommentar wäre auch ohne Smiley als solcher erkennbar.
     
  2. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: Servus TV: Eisbären Berlin-Chef übt Kritik an Verbreitung

    Für Kabelzuschauer gibt es in dem Fall keine Verbesserung. Hier sind Sky und Servus TV Pay-TV.
     
  3. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Servus TV: Eisbären Berlin-Chef übt Kritik an Verbreitung

    Das SKY nicht über DVB-T kommt ist mir klar.
    Aber auch in Berlin gibt es Kabelfernsehen und den Satellitenempfang und darüber wäre SKY zu bekommen, man muss es nur wollen sprich bezahlen und das ist das Problem die meißten Zuschauer wollen alles sehen aber so wenig wie möglich fürs Programm bezahlen am bessten wäre es ja wenns kostenlos wäre das Fernsehen.
    Ich glaube nicht das die Free-TV Ausstrahlung den Bekantheitsgrad hebt dafür ist 1 Spiel pro Woche einfach zu wenig,
    da hätte man wenn man was puschen wöllte richtig ranklotzen müssen und jeden Spieltag 1 Spiel bringen müssen oder sogar wenn es zwei Anspielzeiten gibt beide übertragen.
    Zum Bekantheitsgrad von Servus-TV kann man nur sagen guck dir an an welcher Stelle in den Programmzeitschriften das Programm von Servus-TV abgedruckt wird, ein kleines Feld und das Programm scheint erst nach 17.00Uhr zu beginnen und endet um 1.00 Uhr. ich weiß das sie auch Vormittags senden aber der geneigte unwissende Zuschauer weiß es nicht.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Servus TV: Eisbären Berlin-Chef übt Kritik an Verbreitung

    ... wird wohl eher so sein, wie es bei Sky mit dem FC Bayern München ist ;)
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Servus TV: Eisbären Berlin-Chef übt Kritik an Verbreitung

    Du irrst , bei Unity.media steckt Servus TV in einem Privatsender Pay TV Paket (Stichwort Grundverschlüsselung).
    Ich kann ihn ebenso wenig hier sehen wie RTL Nitro.
    PS : über sky hätte ich es sehen können da ich seit kurzem ein sky Abo habe ;)
     
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Servus TV: Eisbären Berlin-Chef übt Kritik an Verbreitung

    Ich finde den sendenamen und auch das logo sehr gut gewaehlt!
    Problem iat nur das servus tv bei vielen unbekannt ist da er ueber kabel verschluesselt
    Wird und ueber dvbt garnicht gibt.
     
  7. BumbleBee

    BumbleBee Guest

    AW: Servus TV: Eisbären Berlin-Chef übt Kritik an Verbreitung

    Da sieht man´s wieder. Einfach zu kurzsichtig. Astra ist klar in ganz Deutschland empfangbar. Nur das eben nicht jeder eine Satschüssel montieren darf, daran denkst Du nicht, oder?

    Fahr mal nach Pristina, Kosovo. Da stehen große Wohnblocks. An allen Balkonen hängt eine Schüssel. Macht dann mal gleich 20 Schüsseln pro Block. Sieht toll aus! Und da dem Deutschen der Anblick erspart bleiben soll, gibt es eben Gesetze die es verbieten ;-)


    Ich für meinen Teil bin gespannt wie die Ausstrahlung sein wird. Vorverurteilen soll man das jetzt mal nicht.
     
  8. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: Servus TV: Eisbären Berlin-Chef übt Kritik an Verbreitung

    Gibt es überhaupt Gesetze, die das Anbringen einer Sat-Schüssel verbieten? Wenn es das geben würde, dann dürfte es auch diesen Empfangsweg nicht geben.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Servus TV: Eisbären Berlin-Chef übt Kritik an Verbreitung

    und? sind die sender dadurch inexistent? NEIN! also, wo liegt das problem? karte bestellen, einstecken und freischalten lassen!

    bei KABEL DEUTSCHLAND sind das gerade 2,90 euro im monat. und dafür gibts auch noch EUROSPORT 2 dazu!
     
  10. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: Servus TV: Eisbären Berlin-Chef übt Kritik an Verbreitung

    Die Grundverschlüsselung ist aber unverschämt.