1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Servus TV überträgt Eishockey live und in HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2010.

  1. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Servus TV überträgt Eishockey live und in HDTV

    Aktuell wird nichts eingespeist in HDTV, nur die SD Version ist aufgeschaltet und ersetzt den Sender "ZuHause ShopTV" (oder so ähnlich) bei KD. Ebenso wird auch nicht gesagt, ob eine Aufschaltung 1:1 des HD Signals geplant ist, sondern lediglich dass es eine Aufschaltung des "HDTV Senders" geben wird. Da wir bereits Februar schreiben und weit und breit keine HD Variante zu empfangen ist, kann man 1 und 1 zusammenzählen. Das sollte man auch beherrschen, nicht nur das Lesen einer Meldung des News-Roboters ;)
     
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.457
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Servus TV überträgt Eishockey live und in HDTV

    die sd version ist vorhanden. und die hd version wird wenn bundesliga und ebel dort läuft wohl auch eingespielt. bin ja mit der sf2 sd version schon sehr zufrieden :)
     
  3. stevebalmmer

    stevebalmmer Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Servus TV überträgt Eishockey live und in HDTV

    Wann gibt es die del im freien tv zu sehen?
    Wir Deutschen schauen in die Röhre.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Servus TV überträgt Eishockey live und in HDTV

    Man kann nicht immer alles geschenkt bekommen!
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Servus TV überträgt Eishockey live und in HDTV

    Die DEL gibt es doch im freien Zusehen..besser gesagt im Himmel..;)
     
  6. stevebalmmer

    stevebalmmer Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Servus TV überträgt Eishockey live und in HDTV

    @arte.
    Ich will nix geschenkt bekommen,würde auch dafür zahlen.
    Es ist nun mal so,wird das eishockey nicht im free tv gezeigt,so sehen es auch wenig Menschen,und dies bedeutet,das die kids nicht zu eishockey gehen.
    Haben wir Erfolg im Eishockey,kommen auch wieder der Nachwuchs,und die Deutschen Spieler werden besser,siehe in die schweiz.

    Aber sky und die del machen alles selber zunichte.

    Soviel zum vorausschauen beim Eishockey.
     
  7. Sveni2706

    Sveni2706 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Servus TV überträgt Eishockey live und in HDTV

    abwarten er wird kommen bei KDG :D
     
  8. orangutanklaus

    orangutanklaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Servus TV überträgt Eishockey live und in HDTV

    von HD war doch nie die rede :confused:
     
  9. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Servus TV überträgt Eishockey live und in HDTV

    in einem Paket zusammen mit Luxe.HD und Anixe HD für 11,99 im Monat natürlich mit restriktionen, keine aufnahme mit vorspueln etc? :-D
     
  10. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Servus TV überträgt Eishockey live und in HDTV

    Also ich bin ja auch HD-Enthusiast... Aber man kanns auch übertreiben. Manche würden glaub ich auch jubeln wenn 9live in HD kommen würde.

    Mal ganz ehrlich: Wer von euch will denn österreichisches Eishockey sehen?