1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serviche 01805 wird Teuerer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von satfan-, 2. August 2006.

  1. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    Anzeige
    AW: Serviche 01805 wird Teuerer

    Das ist doch wirklich ein Wucher.
    Die 01805er Nummern sind schon teuer genug und jetzt auch noch verteuern.
     
  2. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serviche 01805 wird Teuerer

    Ich habe leider kein Festnetz Telefon mehr und nur noch O2 Home ! Da muss ich 69 Cent + dann 14 Cent die Minute zahlen ! Das ist abzocke !
    Solche Nummern ruf ich nicht mehr an !
    Ich hoffe die werden irgendwan wieder abgeschaft. !!!
     
  3. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serviche 01805 wird Teuerer

    Das hängt natürlich davon ab, was ihr für Nummern habt.

    Entweder, ihr habt keine 01803/01805 Nummern, oder euer Anbieter steckt sich das Geld ein.

    Bei Garantieproblemen würde ich dem Hersteller am liebsten eine Rechnung hinterherschicken. Ich kann ja nichts dafür, dass das Gerät kaputt ist und eine lange Warteschleife vorhanden ist. Da sollen die mir wenigstens die Gebühren ersetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2006
  4. satfan-

    satfan- Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Satanlage
    AW: Serviche 01805 wird Teuerer

    Schau mal bei http://cns24.de/ wenn du die 0180 von der telekom besorgst ist verständlich das du drauflegst.
    Oder besser kündige und besorg dir nomale Nummern .:D
    Ist wie bei einer Domain die bekomst für 10-12 euro im jahr bis zu 100 euro monat und mehr.
     
  5. ChrSchn

    ChrSchn Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serviche 01805 wird Teuerer

    So, offenbar waren die Kundenproteste (alsoe jener Kunden, die diese Nummern schalten lassen, nicht wir Zahlvieh) so groß, dass die T-Com die Preiserhöhung erst mal verschoben hat:
    http://teltarif.de/arch/2006/kw31/s22631.html
     
  6. Vista

    Vista Guest

    AW: Serviche 01805 wird Teuerer

    Laut T-Com-Pressestelle ist die Erhöhung erst zum 01. Januar 2007 geplant!:winken:
     
  7. satfan-

    satfan- Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Satanlage
    AW: Serviche 01805 wird Teuerer

    Wissen wir jetzt das es verschoben wurde zuerst war es früher geplant.
    Wenn t-com wirklich wieder low cost will müsten sie 1-2 cent minute kosten
     
  8. Vista

    Vista Guest

    AW: Serviche 01805 wird Teuerer

    Umso erfreulicher ist es, dass die T-Com ab Herbst 2006 ein neues Preismodell bei Privatkunden einführen will! In dem Sektor wird es preiswerter!:)
     
  9. satfan-

    satfan- Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Satanlage
    AW: Serviche 01805 wird Teuerer

    Mal abwarten mann kann ja schon länger Telefonflat dazubuchen.
    Wird aber nix bringen wenn alle Firmen nur 01805 nutzen.
     
  10. Vista

    Vista Guest

    AW: Serviche 01805 wird Teuerer

    Oder man telefoniert via peterzahlt. Weiß aber nicht, ob dies mit Sonderrufnummern geht... :winken: