1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Servicewüste DHL - Ich bin Stinksauer!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eifelquelle, 5. August 2006.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Servicewüste DHL - Ich bin Stinksauer!

Hab auch keine Probleme mit der dhl...

Beschweren und dann wird sich das sicherlich ändern.

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Eben. Woher sonst sollen die Verantwortlichen es denn wissen, dass ihre Mitarbeiter Mist bauen?

3. rudi78

rudi78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.

Beschweren ist sicherlich gut, würde ich auf jeden Fall auch machen.
    Aber mal ganz ehrlich glaubt hier wirklich jemand das sich dann was ändern wird, wohl kaum und wenn dann nur für einen recht kurzen Zeitraum. Ich kenne das Problem auch und ich wohne Patere, auch Freunde haben dieses Problem.
    Wenn man etwas bekommt kann man sich meistens den Paketdienst nicht aussuchen, aber wenn ich etwas zu versenden haben nehme ich,aus Prinzip, nur nuch GLS oder HERMES. DHL hat es auch schon fertiggebracht eine Premiere Smartcard ganz zu verschlampen, nach ca. acht Wochen ist sie dann aufgetaucht. :wüt:

Gruß Rudi

4. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bei mir wars schon ab und zu, dass ich angeblich nicht auffindbar war. Das Problem dabei ist du kannst dich nicht mal beschweren weil du weder eine Benachrichtigung noch Paketnummer hast. Selstamerweise haben aber die anderen Paketdiesnte keine Probleme mich zu finden und in der Regel die Postler auch nicht, weil die alle teilweise sogar mehrmals am Tag ins Haus kommen.

5. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

DHL = Dauert Halt Länger ;)

MfG Rally :)

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Also bei mir sind die immer am nächsten Tag da.

Im gegensatz zu gls oder hermes wo ichs chonmal 4 tage warten musste oO.

@rudi78 wieso sollte sich nichts ändern?

DHL ist kein kundenunfreundlicher schei. laden sonder eigentlich immer sehr zuvorkommend.

7. rudi78

rudi78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.

@Sebastian2
    leider habe ich da mit DHL ganz andere Erfahrungen, da ich mit denen auch an der Arbeit zu tun habe oder viel mehr hatte, da weder der Preis noch die Leistung stimmt, DHL nehmen wir inzwischen nur noch für unfrei Sendungen. Ansonsten sind wir zu GLS gewechselt und normalerweise sind die Sendungen am nächsten Tag beim Kunden und das kriegt nicht mal DHL immer hin. Sendungen ins benachbarte Ausland schafft DHL in winigen Tagen wobei sich DHL im ungünstigsten Fall bis zu vier Wochen erbittet. (den Fall hatten wir schon)

Gruß rudi78

8. Course

Course Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports

Ich war mit DHL bisher immer zufrieden. Nur einmal habe ich gesehen, dass der DHL-Mann erst vor dem Haus angehalten hat und dann weitergefahren ist. Wahrscheinlich, weil das Haus von außen den Eindruck gemacht hat, dass niemand zuhause ist bzw. noch geschlafen wird. Etwa eine Stunde später kam er wieder und hat ordnungsgemäß geklingelt und das Paket abgegeben.

9. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Bei UPS ist aber auch nicht anders.
    2 verschiedene Sachen innerhalb mehrerer Jahre, 2 x einfach raufgeschrieben war mehrmals da, beim 2. Artikel sogar um 6:50 früh, da die noch garnicht losgefahren.
    Einmal war es ein Videoprojektor und einmal 3 Pakete mit insgesamt 100 Kilo Bücher.
    Post sande mal ein Paket zurück weil keine Hausnummer drauf war.
    Postbote rechnete die 1600 DM für einen AVR korrekt ab, behielt aber die 1750 DM für einen DVD / LD Player ein. Der war dann auch nicht mehr gesehen, wir mußten dann auch noch scheîß Post beantworten, von wegen:" haben sie bezahlt?". :mad:
    Das mit dem "nichtzustellenkönnen" weil keiner da war haben wir regelmäßig, ist schon cool wenn aufgrund mangelnder Arbeit immer einer zu hause ist. ;)

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich glaube da macht jeder andere erfahrungen.

Ich mag die GLS nicht.

Unfreundliche zusteller, oft lange lieferzeiten usw.