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Servicewüste Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 2. August 2008.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

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    AW: Servicewüste Deutschland?

    Der Kunde als Angestellter und auch das bringt den Unternehmen Mrd.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

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    AW: Servicewüste Deutschland?

    Diese Gebühren fallen ja nur beim Auslandseinsatz an und sind zusätzlich zu den Gebühren, die der Verkäufer an die Kartengesellschaft zahlen muß.

    Die wissen schon, wie sie ihr Geld machen.
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

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    AW: Servicewüste Deutschland?

    Ich zahle schon bei ab 6 EUR mit EC Karte! :)
    Ich kann Bargeld nicht ausstehen. Immer Rückgeld von ein Paar Cent, womit ich nichts anfangen kann....:eek:

    Mit EC Karte kein Problem. Immer der passender Betrag dabei.
     
  4. AW: Servicewüste Deutschland?

    Man muss ihn noch nicht mal besitzen.
    Rechnen braucht der H o n K auch nicht. Feine Sache.:D
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Servicewüste Deutschland?

    Man kann ec karten auch so "einstellen" lassen das nur buchungen funktionieren die das konto nicht überziehen ;).

    Das geht allerdings nur bei der art mit den pin.

    Naja ob man 6 € mit karte bezahlen muss sei mal dahingestellt.
    Aber grundsätzlich habe ich nichts gegen karten.

    Die Geldkarte geht übrigens schon online ;).
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

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    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2008
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    AW: Servicewüste Deutschland?

    Die edelsten Menschen sind Steinböcke... ;)
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

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    AW: Servicewüste Deutschland?

    Hmm. Thread verwechselt?:D
     
  9. siggi60

    siggi60 Silber Member

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    AW: Servicewüste Deutschland?

    Ich hatte Servicemäßig jetzt mal ein unglaubliches Erlebnis bei real,-
    Folgendes hatte sich zu getragen: Unser LCD TV hat nach ca. 18 Monaten den Geist aufgegeben und brachte nur noch Ton aber kein Bild.
    Also die Unterlagen geschnappt und hin zum real.
    Im Geiste habe ich mir schon eine Strategie zurecht gelegt wie das Vorgehen sein müsste. Also erstmal freundlich auf den Defekt hinweisen und auf die Gewährleistung. Selber einschicken strikt ablehnen. Langsam ärgerlicher werden und schließlich den Marktleiter verlangen.
    OK, Strategie steht :)
    Dann die Ankunft beim real. Einkaufswagen geschnappt und den LCD reingepackt. Die Originalverpackung gab es ja schon lange nicht mehr. Hin zur Info und den ersten Schreck gekriegt: Nur ein Kunde vor uns und keine Riesenschlange mürrischer Kunden zu sehen :eek:
    Wir kamen auch flott dran und wurden an die Kollegin verwiesen die für sowas zuständig ist. Die kam aber auch schnell herbei. :eek:
    Kurze Frage von ihr was es gibt und kurze Erklärung von uns. Auskunft: "Dienstag werden die Geräte abgeholt und nach ca. zwei Wochen sind die meistens wieder da. Wir rufen dann an."
    Bis hierher wurde meine Strategie also zunichte gemacht. Aber ich wollte die kommenden zwei Wochen ja auch nicht vor einem kleinem Portable sitzen und TV gucken. Daher lag mir die Frage nach einem Leihgerät schon auf den Lippen, als die Verkäuferin mich schon danach fragte. Mist, die können Gedanken lesen.
    Natürlich dachte ich jetzt an irgendein altes Gerät was die uns aufs Auge drücken. Wieder falsch gedacht von mir, denn sie sagt: "Gehen sie bitte nach oben und suchen sich eines der Geräte aus."
    Ich hatte mich für einen Grundig entschieden und den dann eingepackt. An der Info wurde uns aber gesagt dass der kaputt ist, aber ein Kollege gleich einen anderen bringt.
    So ein armer Azubi schleppte dann einen Orion LCD zu uns.
    Ist ein richtig schickes Gerät mit 2x HDMI, 3xAV (2x Scart, 1x Cinch), Component und S-Video Anschlüssen. Bildqualität ist auch gut und selbst die eingebauten Lautsprecher haben einen relativ guten Klang.
    Wir mussten nichts unterschreiben und von einer Leihgebühr oder so wurde auch nichts gesagt.

    Scheinbar gibt es doch noch Geschäfte mit gutem Service und real hat uns wirklich sehr Zufrieden gestellt :winken:
    Ich bin doch aber nicht der einzige mit positiven Erfahrungen? :confused:
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

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    AW: Servicewüste Deutschland?



    Real ist bekannt für diesbezügliche Kulanz.:)
    (Würde dir bei Medimax, Saturn eher nicht passieren)

    Plus Kandidaten sind meist die All in One Verkaufmärkte, ich nenne mal hier noch Kaufland , mit den ich ähnliche Erfahrungen gemacht habe.