1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Servicemenü

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Krümmel, 11. Mai 2006.

  1. Krümmel

    Krümmel Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    7
    Technisches Equipment:
    Humax 9700 S
    HSS-880
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    gibt es für den Humax 9700 S ein Servicemenü ?

    Wenn ja

    - Wie kommt man rein ?
    - Was kann damit tun ?
    - Welche Befehle (Tasten muss drücken)

    Vielen Dank für Euere Antworten. Im übrigen lese ich schon lange mit, finde das Forum super !!!!

    Grüße Andi
     
  2. Ankut

    Ankut Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    25
    AW: Servicemenü

    Schönen guten Tag!

    Schau mal in meinem Beitrag zum Thema "In vergessen" (weiter unten)!

    Gruß,
    Ankut
     
  3. Krümmel

    Krümmel Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    7
    Technisches Equipment:
    Humax 9700 S
    HSS-880
    AW: Servicemenü

    Halo Ankut,

    hatte ich schon gesehen :) ,

    diese Anfrage brachte mich ja erst darauf das es ein Geheim Menü geben muss.

    Aber was kann man denn noch alles tun ausser Passwort reset, gibt es eine Beschreibung ??

    Gruß Andi
     
  4. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    AW: Servicemenü

    Eigentlich nicht viel, zumindest nichts zum rumspielen :p

    Vorsicht auch bei einigen Punkten, da kommt keine Rückmeldung, und es ist mal alles zurückgesetzt, inkls HDD Formatiert ;)
     
  5. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    423
    Ort:
    Vogtland
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    AW: Servicemenü

    Ich habe rumgespielt und alles war weg :-(( Alle Aufnahmen im Archiv und die Senderbelegung. Durfte ich dan alles neu machen. Also Hände weg von dem Menü !!!
     
  6. Compifan

    Compifan Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Lüdenscheid
    AW: Servicemenü

    Naja, ist ja wie der Name schon sagt nichts für Otto-Normalverbraucher.
    Wenn man nicht weiß was man tut, Finger weg.
    Ist nur für Service-Zwecke gedacht.
    Was das beim 9700er bringen soll ist mir schleierhaft. Beim 9800er bekommt
    man damit die Direkt+ Partition formatiert, was sonst unmöglich ist.
     

Diese Seite empfehlen