1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

servicecenter medion???

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von nooteboom, 21. August 2007.

  1. nooteboom

    nooteboom Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    hi habe einen medion 24040 und vor ca 3wochen ne neue festplatte von medion eingebaut bekommen.aber ich empfange von sat1 pro7 keine epg daten.nach mehrmaligem email austausch mit medion und verbesserumg des c/n wertes auf 13,9 soll ich jetzt mein gerät wieder einschicken weil es angeblich einen technischen defekt hat und mehrere wochen drauf warten.hab schon einen anderen receiver angeschlossen mit dem ich die epg daten empfange.frage brings was das gerät wieder einzuschicken????:winken:
     

Diese Seite empfehlen