1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serviceadressen Sagem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von convex, 17. Januar 2006.

  1. convex

    convex Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo

    wo kann man eine Defekte Sagem box hin schicken wo noch garantie drauf ist.

    gibt es irgend wo Service adressen wenn ja könnt ihr mir welche sagen.

    danke im vorraus.:winken:
     
  2. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serviceadressen Sagem

    www.premiere.de , die haben sagem boxen vertrieben.
    mediavision gibts nicht mehr.
    Regloh
     
  3. Heavendenied

    Heavendenied Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serviceadressen Sagem

    Kommt drauf an, wo du noch ne Dbox2 mit Garantie her hast! Ich würds als erstes mal über den Händler versuchen wo du sie gekauft hast, muss ja nicht sein, dass es ein direktes Premiere Angebot war.
    Sagem selbst gibt darauf bestimmt keine Garantie mehr, weil du ja sehr wahrscheinlich keine neue sondern eine wiedeeraufbereitete hast.