1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Service

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Martin001, 10. Mai 2001.

  1. Martin001

    Martin001 Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Also die Hotliene ist gar nicht so schlecht von PW ,wie hier immer gesagt wird.Habe meine
    Box eingeschickt zur Reparatur nach 7 tagen war sie Komplett wieder bei mir.Pw bietet auch Hilfe bei Emfangsproblemen,im dem einer mit einem Messgerät herauskommt damit man seine Sat-anlage Optimal einstellen kann.Ich finde das nicht schlecht.Denn wenn man eine Firma damit Beauftragt Kostet es Geld. :D
     
  2. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Du hast recht, der Service von PW ist nichtschlecht, wenn denn alles klappt - Aber auch hier gibt es Ausnahmen, die teilweise zu erheblichen Ärgernissen führen. Den Unmut derjenigen, wo etwas schiefgeht, kann man in diversen Board´s (auch in diesem) nachlesen - aber auch hier bestimmt der Ton die Musik. Das nicht alle Mitarbeiter eines Serviceunternehmens kompetent und hinreichend geschult sind ist klar, aber der Hauptanteil sollte es sein. Ein Teil der Probleme lässt sich auch auf Kommunikationsschwierigkeiten der Mitarbeiter untereinander zurückführen. Leider bekommen das wohl auch einige PW-Abbonenten schmerzlich zu spüren. Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, die noch nie Ärger mit PW hatten. Wenn ich ein Problem hatte, wurde es unverzüglich und kompetent bearbeitet( Boxkauf, Paketerweiterung und dergleichen)
    MfG
    mobbyjunior :cool:
     

Diese Seite empfehlen