1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Service! (zum Thema PSI für Formel 1)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BlumiOne, 12. März 2002.

1. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    @digicool
    Die Signale in der Übersicht sind Bewegtbilder genauso wie bei der Olympia Übertragung.

Freuen wir uns doch auf den 12. April (1. Training GP San Marino)

Übrigens habe ich erst einen Schrecken bekommen da die Signale 2 - 6 nur zur Auswahl schienen aber man kann auch das Supersignal groß sehen
    puhh!!

Ciao

MS2K

2. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Aber die Zweifel an der technischen Umsetzung (Tempo! Umschaltmöglichkeiten!Bedienungsführung!...) bleiben leider!

Optisch ist das Ganze hui, in der Umsetzung leider (bisher!) pfui!

Um nicht falsch verstanden zu werden:
    Bei der BL (noch mehr bei Olympia) habe ich PSI intensiv getestet und mich gefreut, dass es das gibt!

3. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Karsten]Warum bekommen wir weniger Feeds, als die Engländer?</strong><hr></blockquote>

Weil die Engländer pro Rennen 19 Euro zahlen. Bei zwei Rennen im Monat sind das 38 Euro. Soviel bezahlt man ja gerade mal für das Premiere Superpaket.

4. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Wilfried56]Aber die Zweifel an der technischen Umsetzung (Tempo! Umschaltmöglichkeiten!Bedienungsführung!...) bleiben leider!

Optisch ist das Ganze hui, in der Umsetzung leider (bisher!) pfui!</strong><hr></blockquote>

Ich hab die Applikation auf der CeBIT getestet. Dort ging es relativ flott. Das kann natürlich daran gelegen haben, dass die Applikationen auf Messen oft von der Festplatte abgespielt werden. So war es sicher auch diesmal. Um schnell mal die Perspektive zu wechseln muss man aber immer wieder auf den Startschirm. Das gibt doch wieder Ärger. Aber man muss die Applikation ja nicht laden. Dann geht es sicher auch wie bisher.