1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Service von Premiere nur noch schlecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von M.L., 9. Oktober 2002.

  1. riffraff_auf_Arbeit

    riffraff_auf_Arbeit Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    @TheGood

    ist doch o.k., ich hab auch gesagt, dass es ev.ei 2-stelliger Prozentbereich ist, d.h. im allgemeinen zwichen 10 u.99% wobei ich hier eher von einem niedrigen ausgehe ( 10-20%). Doch selbst dies wäre für ein Unternehmen wie Premiere ziemlich schlimm. Ich arbeite selber in einer Branche die v.allen Seiten Prügel einsteckt aber im Normalfall nur für Entscheidungen der Politik. Die Anzahl der mit unserem Unternehmen unzufriedenen Kunden liegt unter 5%! ( wir haben garantiert mehr und wütendere Kunden wie Premiere breites_ ).
    RiffRaff

    <small>[ 11. Oktober 2002, 14:08: Beitrag editiert von: riffraff_auf_Arbeit ]</small>
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hm. Ich kann nicht ganz nachvollziehen wie Ihr auf 10 bis 20 Prozent kommt. Habt Ihr etwa die Stimmung hier im Forum hochgerechnet?
    Ich glaube kaum, daß dieses Forum repräsentativ ist.

    Warum?
    1.) Obwohl solche Service Fälle oft in diesem Forum gepostet werden, gehe ich nach wie vor davon aus, daß dies prozentual gesehen eher selten ist. Also solche Servicepannen liegen vielleicht unter 0,1%. Und das ist sehr gut.

    2.) Die meisten Fernsehzuschauer wollen einfach Fernsehen. Denen ist Dolby Digital, ungeschnittene Filme und anderen Schnickschnack wurst. Aber sie wollen Filme ohne Werbeunterbrechung sehen und sie wollen eine große Auswahl an Filmen sehen (ich lasse jetzt den Sport mal außen vor, da ich mich da nicht auskenne).
    Viele haben Premiere auch nur deswegen, um Filme schon lange vor dem Free TV sehen zu können.

    3.) Mehr bezahlen als bisher wollen wirklich viele nicht. Das sehe ich ein. Aber ich glaube daß viele dann einfach Ihr Paket etwas einschränken, indem sie z.B. auf das ganze Pluspaket oder Teile davon verzichten. Ich glaube nicht, daß prozentual gesehen viele auf Premiere gänzlich verzichten wollen. Und wenn? Das tun sie vielleicht ein paar Monate und holen sich dann ein neues Abo, nachdem Sie vom Free TV genervt sind.

    --&gt; Also meine Schätzung liegt bei unter 1% die derzeit unzufrieden sind und Ihr Abo wahrscheinlich nicht verlängern. Und bei dieser Größenordnung wäre dies ein gutes Ergebnis.
     
  3. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @berni29

    wie gesagt vielleicht wäre es mal ganz interessant hier eine kurze Umfrage zu machen aber muss nciht sein, waren halt einfach mal Schätzungen auf grund der Unzufriedenheitspostings.

    RiffRaff

    Ps übrigens denke ich, das Du recht hast mit DD, geschnittenen Filmen etc. aber die meisten hier regen sich auch über das Geschäftsgebaren von P auf ( Lastschrifteinzüge, Hotlines, verschwundene Kanäle, Preise etc.) insofern denke ich doch, dass dieses Forum einen rel.genauen Trend wiedergibt

    RR

    <small>[ 12. Oktober 2002, 00:58: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    die umfrage wäre hier ganz und gar nicht repräsentativ l&auml;c

    und ich wollte es nur gesagt haben dass ich bisher andere erfahrungen mit dem service gemacht habe l&auml;c damit das ganze nicht imemr so negativ aussieht.
     
  5. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @TheGood
    richtig: mindestens 2 ( davon mindestens ein ehemaliger) Premieremitarbeiter breites_

    Freut mich ehrlich für Dich und ich wünsche Dir, dass dies auch so bleibt.
    l&auml;c
    rr