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Service? -Telekom früher Congstar

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Februar 2015.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

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    Sehr verwirrend... Sehr verwirrend wenn die Telekom so etwas anbietet. Liest du überhaupt das was du schreibst?
     
  2. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

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    Keine Ahnung. Fakt ist, dass die Zuhause Start Produkte nicht über das reguläre Auftragsprogramm, welches 10-stellige Kundennummern vergibt, gebucht wird. Alle Dienste auf telekom.de erwarten aber anscheinend eine 10-stellige Kundennummer.

    Und schon ergeben sich deine Probleme.

    Gibt ja sogar ein eigens für Zuhause Start programmiertes Kundencenter.

    Spontan würde ich ausschließlich auf die Hotline verweisen, die auf der Auftragsbestätigung zu sehen ist.

    [Edit] Geht gar nicht um die Zuhause Start Produkte, sorry. Aber es lässt sich für die Kabel-Internet-Produkte genauso schreiben. Nur das mit dem eigenen Kundencenter passt glaube ich nicht.
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

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    Alles Telekom Produkte. Wenn du auf der Telekom Seite bist (inkl. Kundencenter), dann ist es die Telekom. Egal was für "Dienste" dahinter sind. Abgesehen davon, habe ich sogar noch eine zusätzliche Kundennummer gefunden. LOL.

    Na toll. Jetzt will ich auf die telekom Seite und diese hat Schluckauf.... Lieber Gott, den es nicht gibt ^^, hilf mir. xD
     
    Schnirps gefällt das.
  4. robertgallery

    robertgallery Neuling

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    Idiotische Frage: doch die "gewöhnliche" Telefonvereinigung ist da auch noch da? Bietet die Telekom DSL25 / 50 nicht an?
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

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    Bravo die Show geht weiter. Heute Mittag oder Vormittag schon losgegangen. Von 200 Mbit/s ganze 60-90 Mbit/s die man bekommt. Ganz tolle Leistung! (y):poop:

    Also was Internet über Kabel angeht, ist das der reinste :poop:

    Kupfer nicht mehr ausbauen, weil man ja Glasfaser ausgebaut hat, aber mal daran denken, dass eigentlich die Häuser die dafür eine Genehmigung haben nicht auszubauen, ist der reinste Hohn!

    NACHTRAG: Man schafft es nicht im eigenen Netz eine saubere Leitung zu messen. Ohje. Habe einen Test auf AVM, Unitymedia und auf wieistmeineip gemacht. Da bin ich immerhin bei 140.000 Mbit/s im Download. Soso. Wie geht denn sowas? LOL
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2017
  6. AlBarto

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    Und weiter geht es. 50 Mbit/s. Klar. Wird immer weniger..... mal sehen wo wir dann am Samstag/Sonntag sind....
     
  7. AlBarto

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    Ach ja, mal ein Tag wieder gut, dann wieder zwei bis drei Tage später wieder Schrott.

    Jetzt habe ich noch auf der Telekomseite gechattet. Super. Jetzt wollte ich den Chatverlauf hier kopieren. Sobald man rausgekickt wird, hat man keinen Nachweis mehr. LOL. Wasn das bitte???

    Helfen konnte man mir auch nicht, da man keine Störungen annehmen kann. Email gibt es auch nicht wo ich die Störung weitergeben kann. Was zum Teufel????? Was ist denn das für ein Gemüseladen?


    Achja. Witzlos, wenn ich aus den System keine Störung melden kann. Auch hier werde ich nicht erkannt. Was ist das für haufen :poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop:
    Hilfe bei Störungen | Telekom
     
  8. AlBarto

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    Und wenn man im Möchtegern Kundencenter drin ist, dann wird man hierhin weitergeleitet

    Kundencenter - Online Kundencenter, dann wiederrum wird man hierhin geleitet https://www.telekom.de/kontakt

    Wollen die mich verarschen?? Genau da bekomme ich doch keine Hilfe! Alter Schwede ehrlich. Was Service angeht ist die Telekom echter :poop:. Ausgenommen mal das @Telekom hilft Team . Die wissen wenigstens wie man Ihren Job macht.

    @Telekom hilft Team Könntet ihr wenigstens für mich eine Störung aufnehmen, damit sich jemand meldet? Danke im Voraus.
     
  9. AlBarto

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    Na immerhin habe ich jetzt ein Stör/Entstörungsticket offen. Nachdem ich mal drei oder vier Adressen angeschrieben habe. ^^
     
  10. AlBarto

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    Ich möchte mal Vollzug melden. Nachdem, zwischenzeitlich, ein zweites Ticket eröffnet wurde (warum auch immer, und man das Spielchen von Vorne anfangen wollte), hat sich das erste Ticket heute gemeldet und mitgeteilt, dass die Störung beseitigt wurde. Momentan scheint es jetzt in Ordnung zu sein. Die Bandbreite ist da.

    Mit nur sehr viel Hartnäckigkeit und Ultimo hat es, hoffentlich, jetzt auch für längere Zeit geklappt.