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Service? -Telekom früher Congstar

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Februar 2015.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

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    Hat sich mal wieder gefangen. Einfach mal wieder so.... Wieder bei zufriedenstellenden 170-180 Mbit/s im Download. Upload war noch nie das Problem. Ist ja nichts neues.... Wenn ich wüsste, dass wenigstens die Leitungsdämpfungen an so etwas schuld sind, dann würde ich versuchen einen Techniker zu bestellen, da aber solche Schwankungen eher im, ich nenne es mal jetzt, KVZ liegen, bringt das alles nichts. Wenn die Strecke dicht ist, bringt auch ein Techniker nichts.
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

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    Und weiter gehts in die neue Runde.

    - Aussetzer
    - Download zu langsam 20 Mbit/s
    - DNS Auflösungsfehler
    - Jetzt mal was ganz neues: UPLOAD bei 2 Mbit/s statt bei 20
    - Internet nicht möglich, dass ist schlimmer wie in der Steinzeit! Ping im eigenen Netz statt 17 ms bei 32ms. Vielleicht noch steigend? Nachtrag 39ms. Ich warte nur noch, dass es 1000. Anzeigt.
    - Teilweise will der Speedtest gar nicht mehr anspringen. WOW. Selbst der gibt schon den Geist auf. :X3:

    Wenn ich überhaupt auf die Idee kommen würde anzurufen, würden die sagen schalten Sie dies und jenes ein machen Sie einen Neustart. Sorry, bei sowas rufe ich nicht an. Und die Wartezeit will ich gar nicht anfangen.
     
  3. AlBarto

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    Nachtrag noch zu gestern, nicht dass es nachher heißt, es geht nicht.

    Die Leitung hat sich, oh wunder, mal wieder nach einer Stunde rehabilitiert....
     
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  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

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    Ähm... Ja, man will gemütlich seine Daten im Kundencenter ändern.....ÄÄÄÄH.... Geht nicht. Ok. Da steht per Hotline. Wirklich? Link geklickt, ah siehe da auch einen Chat gibt es. Chat drauf geklickt.... nichts... nochmal... nichts... ok. Anderer Browser (EDGE), geht. Und dann dass....siehe Anhang. Also jetzt fühle ich mich verarscht. Ich will doch nur meine Email Adresse ändern!!! (n):ROFLMAO::sick: Ich versuche es per Kontaktformular (Email).

    Witz komm raus.JPG
     
  5. Kurz

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    Ups, haben wir schon 23 Uhr? ;)
     
  6. Schnirps

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    Die Uhren ticken da scheinbar anders ;)
     
  7. AlBarto

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    Ich gebe es auf... Noch nicht mal ein dummes Formular kann ich ausfüllen. Meine Kundennummer ist 9-stellig. Die wollen 10 Stellen. Und selbst wenn ich eine Zahl hinzufüge geht es auch nicht. God Damn it! Haufen MIST (<<--- ganz anderes Wort einsetzen) ist das! :poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop:
     
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  8. fuerstenbrunn

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    Aber Telekom direkt sind immer 10-stellige Kundennummern.
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

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    Nein, sind Sie nicht. Nicht wenn du Super Duper Kunde über das TV-Netz bist.
     
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  10. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

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    Dann bist du für die Telekom ja auch kein direkter Kunde. Verwirrend...ja!