1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Service? -Telekom früher Congstar

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Februar 2015.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Richtig mieser Service - Congstar

    Als Kabelanbieter keine. Aber es gibt ja auch deren Forum. Da habe auf die Schnelle gleich den hier gefunden -> www.congstar-forum.de/dsl-tarife/internet/52127-störung-plz-gebiet-70839-100mbit-s-congstar-kabel-1-leistung.

    Das ist ja nicht neu, ich kenn die eigentlich schon immer ignorant und selbstgerecht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2015
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Richtig mieser Service - Congstar

    Danke, aber vlt. solltest du mal ganz unten schauen. Keine Rückauskunft vom Betreiber. Und dann soll man wieder bei der Hotline anrufen. Toll. :D Dann mache ich lieber hier meinem Ärger Luft. Geholfen wird sowieso nicht. Im Forum können die nichts machen. Toll!!:eek:
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Richtig mieser Service - Congstar

    Ach du schreck, soweit hatte ich nicht gelesen :eek:. Aber normal helfen die da schon, man muss nur seine Forum E-Mail auf die des congstar Kundencenters ändern und dann schauen die in die Daten. Naja egal, war ja nur so eine Idee, denn hier gibt es mit Sicherheit keine Hilfe...
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Richtig mieser Service - Congstar

    Danke.

    Aber wie schon erwähnt warte ich das zweite mal schon auf Rückantwort. Ist genauso gut wie hier schreiben. ;)
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Richtig mieser Service - Congstar

    Man bekleckert sich gerade mit Ruhm bei der Telekom. Mein Handy hat gerade mal 1-2 mal, also genau dazwischen von der Wartelänge, geklingelt. Und schon wurde aufgelegt. Ich bin gerade rangegangen und da waren die auch schon weg. Gestern genauso!!!

    Ich habe gestern mal versucht zurückzurufen - zum Glück kostenfreie Nummer -, aber nach 20 Minuten habe ich aufgelegt.

    Nein nein. So geht das nicht. Man kann doch bei einem Handy nicht nach 5 SEKUNDEN!!! auflegen. Da macht jemand seinen Job aber richtig. Hauptsache mal angerufen!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2015
  6. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Richtig mieser Service - Congstar


    Sag ich doch, die haben derzeit (bis 2018) einfach viel zu tun im Service:D
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Richtig mieser Service - Congstar

    Ich muss mich aber korrigieren. Das war "nur" die Mobilfunk Hotline. Wobei die reagieren wenigstens, wenn man kündigt. ^^

    Von CONGSTAR bisher wieder keine Spur. Und ich habe wieder teilweise Probleme im Download. :( Upload immer alles bestens. Der Ping ist jetzt auch unterirdisch...

    WOW der weltbeste Anbieter. :) Ich glaube so viele Probleme hat man selten... Servicewüste Deutschland. In den letzten 14 Jahren ist das bisher meine schlimmste Erfahrung mit einem Anbieter und mit dem Internet. :( :( :(
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Richtig mieser Service - Congstar

    So, damit CONGSTAR nicht ganz so böse dasteht. Sie haben sich bei mir gemeldet. Haben nachgefragt ob wieder alles läuft. Für den jetzigen Zeitpunkt konnte ich dies bejahen. Der Herr war nett, aber auf der Arbeit konnte ich schlecht länger mit ihm quatschen. Insofern Telefonat kurz gehalten, aber es kam auch kein bla bla, dass man Probleme hätte. Nur die Nachfrage ob es läuft. Mehr nicht. Aber auch nicht weniger.

    Immerhin man hat es geschafft nach fast zwei Wochen mal anzurufen. TOP. :D
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Richtig mieser Service - Congstar

    Ach ich werde hier noch zum Geschichtenerzähler. Heute hat mich eine Hotline versucht zu kontaktieren (01806). Da ich nicht rangehen konnte, hat die Hotline es noch heute Abend versucht (Finde ich schon mal gut!). Es hat sich herausgestellt, dass CONGSTAR versucht hat mich zu erreichen.

    Die Dame hat mir erzählt, dass die Portierung fehlgeschlagen ist und man diese wiederholen muss oder wenn man dass nicht kann oder will, dann muss man den Anschluss komplett stornieren und einen neuen Anschluss schalten.

    Da es nicht meine Idee war die Nummer zu portieren, sondern auf anraten gemacht habe, weil man die Aktion mitnehmen konnte (10 Euro günstiger für die ersten 6 Monate), habe ich die Nummer genannt.

    Tja, die Portierung ging schief. Da ich die Rufnummer sowieso nicht mitnehmen wollte, will man jetzt Rücksprache halten, wie man bei mir den Übergang ohne Ausfallzeit gestalten will und zugleich die Portierung aus dem System schafft...

    Abgesehen davon, wurde die Rabattierung (Aktion) gar nicht hinterlegt. Wieder ein Schuss in den Ofen.

    Nicht dass dem genug wäre. Ich mache jetzt wieder einen Test online auf AVM und die Geschwindigkeit ist wieder fürn A.us. Schwankt so alles zwischen 15 - 40 Mbit!!! Boah, da kriege echt einen HASS!! :wüt:

    NEHMT euch ein Beispiel an T-Mobile. Da wird Kundenzufriedenheit GROß geschrieben. Ich habe dort meine Kündigung zurückgenommen, weil man einfach mit mir gesprochen hat. Ich musste jetzt gestern noch dazwischen grätschen, weil ich nichts gehört hatte, aber mit dem Herren von der Hotline konnte ich mich unterhalten und er hat erklärt warum bei mir noch nichts hinterlegt war bzw. warum die Bestellung noch nicht raus ging. Wir konnten sogar ein wenig Small Talk führen. :D Danke T-Mobile:winken:

    Danke für noch nichts CONGSTAR. Ok. Ich habe immerhin NOCH eine Leitung. :eek::D Ihr seht, ich versuche es noch mit Humor zu nehmen, obwohl ich wirklich innerliche koche (mmm lecker Essen).
     
  10. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    AW: Richtig mieser Service - Congstar

    Halt durch.