1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Service] Sky Go: Tarifkonditionen für Bestandskunden erklärt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2011.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    36.970
    Zustimmungen:
    10.002
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: [Service] Sky Go: Tarifkonditionen für Bestandskunden erklärt

    Was ist wenn man aktuelle Preisstruktur + 10€ HD > 05.01.2011' und Multiroom für 12€ Multiroom hat was Ende März 2011 eingestellt wurde ?
    Die haben weiterhin kein Sky Go?
    Kundenservice kann man ja nicht eingesheen, da laut Sky dank Multiroom das nicht mehr möglich ist
     
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Service] Sky Go: Tarifkonditionen für Bestandskunden erklärt

    Das ist keine Käse sondern Fakt.
    Laut Signatur hast Du "Sky komplett". Das wären dann keine Freimonate, sondern Rabatte. (wird anders gewertet)
    Auch ist noch wichtig um was es hier genau geht. Das kostenlose SkyGo seit vorgestern oder ein reguläres SkyGo ?

    Das kostenlose inklusiv-SkyGo gibt es definitiv nicht wenn HD nur mit Freimonaten im Abo steht.
    Für "rabattiertes HD" können die Hotline Agenten seit gestern auch ein SkyGo auf Kulanzbasis eintragen.
    Es erscheint dann "12 Freimonate SkyGo" in den Abodaten statt "SkyGo inklusive".

    Bitte hier mal einen Screenshot der Abodaten aus dem Kundenbereich posten.
    Das würde zu Aufklärung beitragen.
     
  3. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Service] Sky Go: Tarifkonditionen für Bestandskunden erklärt

    Bei Multiroom-Abos ist Sky Go doch generell inklusive... siehe auch
    https://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter.jsp

    Im Zweifelsfall mal anrufen. Vermutlich muss dann nur der Schalter für "Sky Go" noch manuell gesetzt werden. Für die Nutzung berechtigt sein müsstest Du mit der Tarifkombi ja definitiv, so wie uns Wetter informiert hat...
     
  4. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    AW: [Service] Sky Go: Tarifkonditionen für Bestandskunden erklärt

    Na dann lese dich mal an meinem KC-Eintrag satt. :D

    Für HD gibts monatlich eine Gutschrift, das ist soweit richtig. Sport allerdings ist geschenkt - keine Gutschrift, sondern Freimonate. Das widerlegt deine Theorie.

    Nachtrag: Ach so, fast vergessen - SkyGo ist seit 18.10. bei mir freigeschaltet. Vorher hat es mich nicht sonderlich interessiert. Naja...daran hat sich auch nicht viel geändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2011
  5. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Service] Sky Go: Tarifkonditionen für Bestandskunden erklärt

    Wenn in irgendeiner Form HD mit 10 Euro drin steht, dann gibt es das automatische "inklusiv SkyGo".
    (das man durch Gutschriften im Endeffekt derzeit doch nichts zahlt spielt dabei keine Rolle)
    Das Bundesliga Paket und HD Sport berechtigen zu 3D Sport, Sport HD Extra, und SkyGo mit Sport.

    Das ist wirklich die optimale Zusammenstellung wenn man für relativ wenig Geld das meiste heraus holen möchte.
    (zumindest 12 Monate lang)
     
  6. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: [Service] Sky Go: Tarifkonditionen für Bestandskunden erklärt

    Totaler Mist, dass Sky Go auf 4 Geräte beschränkt bleibt.

    Was soll der Mist?

    Ist ja OK, wenn zeitgleich nur 1 Gerät erlaubt ist, aber warum kann ich keine 5 registrieren?
     
  7. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Service] Sky Go: Tarifkonditionen für Bestandskunden erklärt

    Ich habe das Komplettabo für 34,90 €.

    Bei mir erscheint bei Sky Go bei jedem Sender die Meldung, dass dieser Sender in meinem Abo nicht enthalten sei.
     
  8. b-zare

    b-zare Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    AW: [Service] Sky Go: Tarifkonditionen für Bestandskunden erklärt

    Was für ein Chaos!

    Die 12 € für die Zweitkarte sind damit wieder unattraktiver geworden.
     
  9. mannipower

    mannipower Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Service] Sky Go: Tarifkonditionen für Bestandskunden erklärt

    Habe ich das richtig verstanden:

    ich zahle für das Komplettpaket €60 und muß für SkyGo €6 draufzahlen.

    Wenn einer nur €34,90 zahlt, aber HD hat, hat SkyGo frei. Ist das so korrekt?

    Das ist doch wohl ein Witz!!!!
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: [Service] Sky Go: Tarifkonditionen für Bestandskunden erklärt

    Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, jedoch ist bei Sky Derjenige "der Dumme", der Vollpreis zahlt.
    Entscheidend ist, ob im KC der Eintrag für 10 € für HD ist...