1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Service Sender?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von lokutos, 18. Februar 2004.

  1. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Wollte mal fragen, was diese Service Sender zu bedeuten haben. Jedesmal, wenn ich einen Suchlauf mache, hab ich hunderte dieser Service:2034, Service:3458 usw. in der Liste. Ist echt nervig. Ganz schlimm ist es auf 28,2/5.

    Was soll das überhaupt sein? Zu sehen ist da jedenfalls kaum was.

    MFG

    <small>[ 18. Februar 2004, 23:13: Beitrag editiert von: lokutos ]</small>
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    das sind temporäre Kanäle, ähnlich wie bei Premiere, wenn da Bundesliga oder Formel1 läuft. Die SkyBox ordnet diese Sachen über die Betriebssoftware automatisch zu, andere Receiver wissen damit nichts anzufangen und zeigen daher nur die SID oder die numerische Kennung an...
     

Diese Seite empfehlen