1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Service rund um ARENA und deren Betreibern

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von ewu04, 16. August 2006.

  1. ewu04

    ewu04 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    95
    Anzeige
    Also würde gern mal eure Erfahrungen lesen. Ich mache momentan keine guten. Die Sache mit dem Kopierschutz, den es angeblich nicht gibt, die erreichbarkeit der Hotlines, mangelnde informationen auf den Hompages von ARENA ISH usw. Die Karten und Receiver kommen nicht pünktlich an (bei vielen zumindest)Ich glaube schon bald das ist Abzocke auf hohem Niveau. Damit meine ich die unzähligen Gespräche die soooviele Kunden schon mit Hotlines verbracht haben. Wer verdient denn damit? Habe echt einen Hals, rege mich nun aber wieder ab ;)

    Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht, und was habt ihr für einen Eindruck davon?
     
  2. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    AW: Service rund um ARENA und deren Betreibern

    KArte bestellt, Karte bekommen und es läuft.

    Ich glaube, dass es halt sehr schwer am Anfang ist. Die müssen noch viel lernen. Ich kann mich an den Sandestart von DF1 erinnern. Das war professionell. Da hat Krich richtg Geld reingebuttert und hat mit 4 Mio. Kunden gerechnet, kamen aber nur 100000. Die Hotline war super.

    Arena rechnet auch mit soviel Kunden, hat aber nicht das Geld dafür, ist mal meine Vermutung. Hier ein Artikel aus dem Kölner-Stadtanzeiger:

    http://www.ksta.de/html/artikel/1155711450835.shtml
     

Diese Seite empfehlen