1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Service Ruine sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JayDox, 22. Juli 2009.

  1. 25 Euro Abo

    25 Euro Abo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Service Ruine sky

    Warte seit über 8 Wochen auf HD Receiver-benötige Adresse für Beschwerde
    Hallo an alle,

    wie die Überschrift bereits erkennen lässt, warte ich bereits seit 8 Wochen auf meinen Kabel HD Receiver.
    Was mich am meisten bei dieser Geschichte ärgert, ist die Unfähigkeit der Service Mitarbeiter und wie der Kunde von denen belogen wird.
    Die Krönung des Ganzen, ist am gestrigen Freitag gewesen.
    Ich rufe bei der für Kunden so günstigen Hotline an(es ist schon eine Frechheit das ich als Kunde 0,14€ pro Min. zahlen) bei der mir ein Mitarbeiter mitteilt, das ich keinen Receiver bestellt hätte und nach Rücksprache mit seinem Vorgesetzten soll ich zu Saturn fahren, weil dies eine Vertragsänderung wäre.
    10 min. später rufe ich nochmal an und spreche mit einer netten Dame die mir dann mitteilt, dass sie nun den Versand des Receivers in die Wege leiten würde.

    Nun, ich habe bereits dutzende Male bei dieser miserablen Hotline angerufen, die mit Absicht ihre Kunden für dumm verkaufen.
    Vor einer Woche teilte man mir mit, das auf Grund Inventurproblemen die Receiver nicht versandt werden konnten.:wüt::wüt::wüt:

    Nun meine Bitte an Euch: Könnt Ihr mir eine Adresse nennen, an die ich meine Beschwerde senden kann, die auch von kompetenten Leuten bearbeitet wird.(falls es diese noch gibt bei Sky)

    Desweiteren werde ich diesen Vorgang an Sat1 Akte 2010 Reporter kämpfen für sie senden.
    Thema "Service Wüste Deutschland"


    Nu geh mal in den entsprechenden Thread und sag Rossii er soll nicht so auf die ***** hauen.
     
  2. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Service Ruine sky

    Das Forum ist voll von bedauerlichen Einzelfällen. Von Kunden, die hobbymäßig Stunk machen, die aus Prinzip ihre Rechtsschutzversicherung dazu mißbrauchen, einem hochehrbaren Unternehmen wie Sky dubiose Rechtsanwälte auf den Hals zu hetzen - Leute, denen es Spaß macht, gemeinsam mit der wirtschaftsfeindlichen Verbraucherzentrale gewinnträchtige Unternehmen wie Sky, die nie jemandem was getan haben, zu zerstören. Schlimm, schlimm, schlimm!
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Service Ruine sky

    "gewinnträchtige Unternehmen" :D